...Holla stellt sich vor

  • Hallo, liebes Forum :strahlen


    Ich bin Holla, 32 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren alleinerziehende Mutter von 3 wunderbaren tollen Kindern (10 J. und Zwillinge 9 Jahre alt). Wie man sich sicherlich denken kann, ist bei uns zu Hause immer jede Menge los...vor allem, weil sich sämtliche Freundinnen und Freunde meiner Kids offensichtlich sehr wohl bei uns fühlen :rolleyes:
    Wir kommen aus der Weltmetropole Dortmund :D


    Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch mit Euch!


    seid lieb gegrüßt
    Holla


    P.S: Beim Hineinschnuppern in andere User-Vorstellungen habe ich festgestellt, dass es hier sehr viele Mütter von 3 Kindern und ebenfalls viele Zwillings-Mütter gibt! Ich bin gespannt, was Ihr alle so aus Eurem Alltag zu berichten habt!

    ...there is a light that never goes out (The Smiths)

  • hallo und herzlich :welcome aus der kulturhauptstadt2010 ;)
    viel spaß und einen regen austausch wünsche ich dir hier im forum

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ...und HAPPY BIRTHDAY :blume


    viel spass hier in unserer " grossen familie " :sonne ...und fühl dich wohl bei uns



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome :welcome :welcome :welcome
    ich denke das wir uns gut verstehen :brille meine Tochter ist 7 und die Zwillinge 6 jahre :D


    oberzicke

  • Hallo, herzlich :welcome hier im AE Forum!


    Ich wünsche dir viel Spass hier und einen regen Austausch!


    Und....alles Gute zum Geburtstag! :blume:blume

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Herzlichen Willkommen von einer Mama mit 3 Kindern, darunter Zwilinge! Bei mir sind sie aber noch jünger und weiter auseinander. ;)
    :welcome:welcome:welcome

  • :welcome : ein AE Papa zweier Mädels aus dem Osnabrücker Raum. Fühl dich auch so wohl hier, wie wir und lass Dich :knuddel


    singleman