TZ Stelle 120-140 Std mntl im Verkauf (bekanntes Label) zu vergeben!!!

  • Ach ww ... Der Anlass ist zwar ein bisschen dümmlich, aber so bleibt der Thread wenigstens oben.

    Das stimmt auch wieder.
    Nun ja, jetzt haben wir zwei Threats zu einem Thema - steigert die Chance, dass jemand die Anzeige liest, nochmal... ;)


    ww

  • dito, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!



    :wink



    14 Stunden mehr und es wäre mein Vollzeitjob.


    Bei der Anzahl Stunden gehe ich nicht mehr von Teilzeit aus denn eine Stunde mehr am Tag sind dann Vollzeit.

  • Zitat

    Vielleicht solltest du dein Jobangebot ein bisschen seriöser gestalten und nicht mit "Hallo Mädels" beginnen. Vielleicht hast du dann mehr Glück.


    Also , ich finde das nicht wirklich schlimm, denn im Grunde genommen ist das eine "interne" Stellenausschreibung unter "Freundinnen". Da kann sie es gestalten wie sie will. Die Annonce die in die Zeitung kommt sieht sicherlich anders aus.
    Und da es nicht ihr erster Beitrag war, ist daran auch gar nichts unseriöses !


    Also Nic, wäre ich Kauffrau im EInzelhandel, oder würde ich dies gerade lernen und ihr würdet einen Store irgendwo in Niedersachsen eröffnen, ich würde mich sofort bei Dir bewerben, und das meine ich vollkommen ernst.
    (Aber wer weiss, vielleicht braucht ihr ja mal für die Zentrale eine BK ) ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    2 Mal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Also Nic, wäre ich Kauffrau im EInzelhandel, oder würde ich dies gerade lernen und ihr würdet einen Store irgendwo in Niedersachsen eröffnen, ich würde mich sofort bei Dir bewerben, und das meine ich vollkommen ernst.
    (Aber wer weiss, vielleicht braucht ihr ja mal für die Zentrale eine BK )


    ich halte Dich auf dem Laufenden ;) bei meinem Chef ist nix unmöglich!




  • SORRY O.T


    ich finds klasse von dir :daumen

  • Mal wieder kurz nach oben schieb...


    Leider nix für mich, *rumgrummel, 550 km sind schlicht zu weit um nen adäquaten Umgang zwischen Umgangselternteil und Kindern zu ermöglichen.


    Aber ich drück Dir die Daumen, das Deine Suche bald ein positives Ende findet.


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Für nen Kerl (oder ne Frau) würden wohl viele umziehen. Für nen Job ja nun eher mal nicht. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Bewerbung. Dein Angebot steht ja noch nicht so lange drin.



    :flenn :flenn :flenn Nur für Frauen :wand :wand :wand ( der Job )


    :D :D und NRW ist auch größeres Angebot an Singles


    Und bei Umzug sollte schon Job , Wohnung und mehr passen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Zitat von »MarleneE« Für nen Kerl (oder ne Frau) würden wohl viele umziehen. Für nen Job ja nun eher mal nicht. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Bewerbung. Dein Angebot steht ja noch nicht so lange drin.



    Nur für Frauen ( der Job )


    wie schcon gesagt---Männer iss (leider) nicht :kopf möchte der Oberchef nicht....Ich schon-würde die auch gut anlernen :D:lach

  • Die Option länger H4 zu bleiben ist wohl besser wa?!

    Was heisst wa? Boutiquensprache?

    So nun verrate mir mal warum man in einen Thread, der eindeutig eine Stellenausschreibung ist,
    reinschreiben muss, wenn es einem eh am Arsch vorbeigeht?


    Es geht mir nicht am A.......vorbei, ich habe lediglich gesagt, ich würde dafür nicht umziehen!




    Alles Supermuddis hier. Toll, wie ihr das alles hinbekommt. :respekt Ihr guckt immer alle nur vor der Fassade! H4 kein Bock, zu faul und schon abgestempelt.




    @nic, du wirst sicherlich jemanden finden, für deinen "store".

  • Liebe Nic!


    Oha, schon Seite 3 - nach dem ganzen Lameng dazwischen musste ich mir Deinen Eingangspost gerade nochmal durchlesen, war schon wieder aus meinen "Arbeitsspeicher" verschwunden ;)


    Die aktuelle Stelle wäre für mich leider entfernungstechnisch schwer zu stemmen... Aber Du erwähntest GE und andere Standorte in Zukunft? Wo gibt's denn nähere Infos dazu?


    Ich hab ja eigentlich vor, ab Februar das Abitur nachzuholen, aber ganz ehrlich, für eine gute Stelle (und so klingt diese hier) würde ich das glatt fallenlassen. Meine Erfahrungen im Verkauf sind zwar leicht branchenfremd und liegen eine Weile zurück, aber ich bin offen, lernwillig und kann mit Menschen durchaus gut umgehen...


    Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest, wo/wann es neue Infos zu weiteren Stellen gibt. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden!



    Liebe Grüße und viel Glück für die aktuelle Ausschreibung!


    Anna

    Einmal editiert, zuletzt von Sayanna ()


  • Kannste nicht einfach aufhören zu stänkern ?

  • Die aktuelle Stelle wäre für mich leider entfernungstechnisch schwer zu stemmen... Aber Du erwähntest GE und andere Standorte in Zukunft? Wo gibt's denn nähere Infos dazu?


    die Info's habe nur ich die über meinen Chef erfahre.


    Schwelm und GE stehen demnächst auf dem "Plan"-weitere folgen... Näheres sage ich Dir gerne via PN wenn der Bewerbungsstart losgeht.


    LG

  • Mensch Nic,


    ich muss mich bei dir entschuldigen... :rotwerd:blume


    Für mich fällt aus bekannten Gründen eine Bewerbung b.a.w. flach... :(


    Ich wünsche dir viel Glück!


    maschenka







    Rinchen,
    gehts noch? (Antworte bitte nicht - es kann nur noch schlimmer werden)
    Was hat freie Meinungäußerung mit mangelnder Kinderstube gemein? - Nix, außer "rinchen" - hat beides: Meinungsfreiheit und schlechtes Benehmen.

  • Schwelm und GE stehen demnächst auf dem "Plan"-weitere folgen... Näheres sage ich Dir gerne via PN wenn der Bewerbungsstart losgeht.


    LG


    Gerne, danke :klimper

  • hier ist doch freie Meinungsäußerung oder??


    Ich stimme Rinchen zu....ich würde auch nicht für einen Job umziehen. Mein Sohn und ich sind hier so fest verwurzelt. Hier sind meine Eltern, meine Schwester, meine Freunde, die Freunde meines Sohnes...die möchten und können wir beide gar nicht aufgeben. Mein Kind ist das wichtigste für mich und ich möchte, dass er sich wohl fühlt und glücklich ist. Ich könnte gar nicht am Nachmittag und am Wochenende arbeiten...wer kümmert sich denn bei euch um die Kinder? Wofür habt ihr Kinder bekommen, wenn ihr doch keine Zeit für sie habt? Später sind es wahrscheinlich Schlüsselkinder....das sind dann doch meistens auch die Kinder, die auf die falsche Bahn kommen. Ich möchte mein Sohn persönlich aus der Schule abholen und mit ihm Hausaufgaben machen, ihn unterstützen. Könnt ihr das alles noch wenn ihr nur am arbeiten seid?


    Jeder soll das tun was er für richtig hält. Ich halte so einen Job nicht für das Richtige. Ich suche einen Job wo ich vormittags meine fünf Stunden arbeite und hinterher für meinen Sohn wieder da sein kann.


    Ich musste das einfach mal los werden.....

  • Wofür habt ihr Kinder bekommen, wenn ihr doch keine Zeit für sie habt? Später sind es wahrscheinlich Schlüsselkinder....das sind dann doch meistens auch die Kinder, die auf die falsche Bahn kommen.


    Wohl dem, der in die Zukunft schauen kann - oder sind's doch nur bequeme Vorurteile?