Dienstag, 24.08.2010

  • Guten Morgen,


    ohhh war das eine stürmische Nacht hier. Unsere Zwerkaninchen haben sich alle in ihr Haus verkrochen. Die sehen ganz schön zersaust aus.
    Die kriegen jetzt erstmal frisches Wasser und Heu..........


    So und nun zu uns.


    Der Kaffe läuft. Tee und Kakao ist fertig.


    Ich mach mal leise Musik an und die Fenster auf. Die Sonne scheint. :strahlen Es ist aber noch stürmisch, als keinen Durchzug.


    Es gibt frische Brötchen, brot, Marmelade, Honig, Nutella, Wurts, Käse und Butter und Magarine.


    Frischs Obst stell ichnoch dazu.......



    Bedient Euch. Euch allen einen schönen Tag. :winken:


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • :thanks: für das Frühstück!!!!!!!!!!!!!!


    Nehm mir mal nen Kaffee.


    Hier scheint die liebe Sonne und ich werde heute die Biene Maja in den Wagen lege und spazieren gehen.


    Allen einen schönen Tag!!!!

  • :thanks: für das schöne Frühstück kuschel



    Ich nehme mir mal einen Tee und ein Brötchen mit ein wenig Marmelade!



    Freu mich schon auf den heutigen Tag, denn ich bin mir sicher das er schön wird...... :Flowers


    Auch wenn bei uns nicht die Sonne scheint, sondern dicke graue Woclken am Himmel hängen!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • :thanks: :thanks: für das Frühstück. Ich nehm erst mal nur nen Kaffee.
    Bei uns scheint auch die Sonne. Gott sei dank.


    Muss mich gleich fertig machen und mit meiner Maus zum KA tigern. Bekommt heute ne Impfe. Und dabei ist die die letzten Tage sowieso schon so verkehrt. :flenn Hoffe dass es heute einigermaßen geht.


    Wünsche euch noch einen schönen :strahlen Tag

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Guten Morgen Ihr Lieben und Kuschel, lieben Dank für das Frühstück.


    Ich nehme mir mal einen Kaffee mit Milch.


    Hier scheint auch immer wieder die Sonne durch den wolkenverhangenen Himmel. Windig ist es auch - er innert mit an meine MuKiKur damals an der Nordsee - da war auch oft so ein Wetter - ach, was für eine schöne Erinnerung...


    Heute hab ich um 11 Uhr einen Friseurtermin und bin mir immer noch nicht schlüssig, wie ich mir die Haare schneiden lasse. Hätte ja gern mal nen radikalen Kurzhaarschnitt, aber ich glaub, das trau ich mich nicht.


    Euch allen noch einen schönen Tag mit hoffentlich nochmal ner Menge :strahlen:strahlen:strahlen


    Grüßle
    Sprosse
    :strahlen

  • guten morgen und :thanks:


    ein kaffee und ein brötchen tut jetzt gut *legga*


    jo, der sturm hat mich bissle wach gehalten...die sonne scheint und es stürmt noch :rolleyes:

  • ein liebes Hallo


    und :thanks: für das Frühstück kuschel.


    auch hier hat es die ganze Nacht geregnet und gewittert :ohnmacht: und dass, wo ich doch so einen Schi...ß vor Gewitter habe.


    heute liegt nichts weiter an, außer Töchterlein umsorgen. Ich habe sie heute nochmal zu Hause gelassen. Aber es geht ihr schon etwas besser.



    ich wünsche allen einen schönen Tag :strahlen