hallo, jemand aus raum 23 dabei?

  • das ist ja toll, dann sind wir schon mal 3 die Interesse haben. Vllt melden sich ja noch mehr.


    Forstbaumschule wäre für mich o.k. Obwohl meine kids schon so groß sind, die brauch ich nicht mitnehmen ;)

  • Klingt ja super!!! Problem: Ich komme von Schleswig :winken: aus bis zu IKEA in Kiel............und da verlassen mich meine Orientierungskenntnisse in Kiel.
    :hae: :frag

  • Hallo Tines Ma!! Alle, die Lust haben, sind Herzlich Willkommen. Und von Ikea aus können wir dich auch lotsen. Kein Problem.


    @monsterbraut: Ja, kannst du gerne irgendwo noch veröffentlichen. Wobei dies hier ja schon der S-H Thread ist.

  • äh, meinetwegen schon.........Aber sollten wir nicht erstmal versuchen, ein paar Leute zusammen zu kriegen und zu sehen, ob die dann können.


    Ich weiß nur, dass echse64 und Tines Ma noch Interesse haben.

  • Echse weiß ich auch..deswegen mach ich das ja schon alles öffentlich...aber ich denke ,dass ein fester Termin in gut drei Wochen,glaub ich,denn mehr Sinn macht..wenn zumindest wir vier können ,ist das doch für den Anfang schon ganz okay..wer noch möchte,kommt einfach und man kann sich ja nochmal treffen..aber wenn du alle unter einen hut kriegen willst,schreiben wir wahrscheinlich in drei Monaten noch;) :lach

  • o.k. damit könntest du recht haben. Aber wir haben ja erst heute angefragt, ob Interesse besteht. Klar, 4 ist schon mal ne gute Zahl. Aber ich weiß nicht, ob echse dann Zeit hat oder Tines Ma. Vllt fragen wir die nochmal??


    Oder wir richten uns einfach nach dem Termin und wer Zeit hat, der kommt.

  • :tanz ...passt, ist mein dienstfreies WE (eigentlich!!! ich hoffe,es bleibt dabei). Ich denke, meine Mäuse freuen sich,genauso wie ich, mal neue Leute kennen zu lernen, vom Alter sollte es passen : Sohni ist-dann schon-10 ( er hat nächste Woche Geburtstag)und meine Tochter ist 13.
    Ich schreibs mir in den Kalender und freu mich drauf!!!


    Bis bald !! :winken:

  • Mit echse hab ich mich schon mal getroffen und sie meinte auch, ich soll nochmal die Anfrage starten, ob wir nicht mal mehr S-Her zusammen kriegen. Hab ihr schon mitgeteilt, dass ich die Anfrage bereits gestartet habe. Wir können ihr den Termin mitteilen, ob es ihr passt. Sie hat ja keine Papa WE's.


    Klar, Tines Ma kann ich eine PN schreiben.

  • so, hab Tines Ma eine PN geschrieben wegen dem Termin.


    Wieso meine beiden? Die sind doch beim Papa. Ach ja, meine sind 14 und 10


    Edit: Ups, Tines Ma hat sich ja schon dazu gemeldet. Dann hat sich die PN ja erledigt