Alles wird gut

  • 1)mann kann vor problemen nicht weg laufen sondern muß sich ihnen stellen.
    2)alle meine kinder brauchen ihre mutter egal ob am wochenende oder mein sohn auch unter der woche.
    3)sohn braucht stabiles umfeld, gewohnte umgebung. (Kein umzug Ich werde mich an denn norden gewöhnen)
    4)Ich muß es keinem recht machen.
    5)Ich werde mit dem chef der familienhilfe reden und werde ihn fragen warum er denkt sohn wäre wo anders besser
    Aufgehoben.
    6)wenn Ich etwas nicht verstehe frag Ich nach.

  • Danke und tut mir leid für die schwer verständlichen texte
    Danke für alles. Ich werde solange mein leben so chaotisch läuft mich hier nicht blicken lassen ändern kann nur ich was. Melde mich sobald ich mein leben im griff hab. Ich hab das gefühl durch meine naive art von denn ämtern über denn tisch gezogen bin. Euch allen viel glück für die zeit. Ich bin wieder da wenn es mir besser geht.



    Das hast du am 4. August geschrieben, wenn ich richtig geschaut habe...


    Da du dich jetzt wieder meldest: Geht es dir besser?


    Liebe Grüße

    :strahlen ALLES WIRD GUT, DAS LEBEN IST VOLLER LICHT! :strahlen

  • Gut aufgepasst und gut kopiert. Ja es geht mir besser war sechs wochen bei meiner mutter. (Mußte verlängern wegen einer tumor op im bauch bereich war gutartig).
    Ich hab zehn kg abgenommen und laß mir nix mehr gefallen. Und werde weiter abnehmen macht jemand mit?

  • Dein neues Bild gefällt mir viel besser als das Alte. Endlich ein kleines Lächeln und nicht mehr dieser trübsinnige Blick.


    Gute Vorsätze. Gefällt mir sehr sehr gut. :daumen

  • Ich kann mich Marlenes Kompliment nur anschließen... du bist kaum wiederzuerkennen!!! :daumen


    Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .