• Hallo Ihr Lieben,
    es ist ja als Alleinerziehende schon nicht ganz so einfach, wenn man noch jüngere Kinder hat und keine Oma um die Ecke, die sich mal abends für 3 Stunden in die Wohnung setzt, zwecks aufpassen.

Also habe ich eine Partnerbörse besucht, im Internet.
    Kann man ja viiieeel erleben.
    Ich lernte einen netten Mann kennen, der auch noch ganz in der Nähe wohnt.
    Wir wechselten ein paar Nachrichten, und trafen uns dann bald.

Wir verstanden uns total gut.
    Da war auf beiden Seiten ganz viel Sympathie.

Fortan wechselten wir täglich SMS, zumal ich in der Zeit auch noch einige Tage nicht zu Hause an meinem Wohnort war.
    Es war schön.

Fand ich.

Nach ca. 2 Wochen hin-und herschreiben hat er plötzlich "Schluß gemacht", er hat geschrieben, er müsse den Kontakt abbrechen, da er einen anderen weg gehen will :wow
    Also praktisch den einen Tag noch "schön, daß du wieder da bist" und dann das jetzt.

Ich bin sehr erstaunt, natürlich enttäuscht.

Habe erst im letzten Jahr etwas in der Richtung erlebt.

Wie geht Ihr mit Körben um? Steckt Ihr das gut weg?

• Ach Mensch, das tut mir sehr leid für Dich. "Anderen Weg"??? Was meint er denn wohl damit? Eine andere Frau? Kloster? Oder was?

Körbe sind furchtbar fürs Ego. Und dann, mit einer Weile Abstand, weiß man plötzlich, warum der Korb kam und dass es so viiiiiel besser war, oder?

Lass Dich nicht unterkriegen.
    Dir alles Liebe
    DM

• Du sagst es ja selbst: da kann man viel erleben! Das Angebot ist groß, auf beiden Seiten. Nimm es nicht persönlich. Du hättest sicher auch "gewechselt", wenn dir ein anderer besser gefallen hätte. Das ist halt eine der Tücken der Dating Portale.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.

Buddhistische Weisheit

• Sowas ist immer sch.....
    Ich kann nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Ich fühlte mich nach Körben immer richtig mies. Da mein Selbstbewusstsein eh nicht gerade hoch ist, habe ich mich natürlich noch bestätigter gefühlt, dass ich "hässlich" bin. Also demnach stecke ich Körbe nicht so gut weg.

Ehrlich gesagt bin ich da auch vorsichtig geworden und werde mich so schnell auch nicht mehr mit einem Mann treffen, es sei denn, es geht nur um eine Freundschaft. Wahrscheinlich ist dies ein Selbstschutz. Ich mag nicht mehr verletzt werden.

Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

• Muschel:
    ja, genauso geht es mir auch.
    Man hat schon Probleme damit, sich wieder auf jemanden einzulassen.
    Ich bin seit 3 Jahren Single, habe eine schwere Zeit hinter mir- wie wahrscheinlich der Großteil hier auch.

So ganz langsam aber orientiere ich mich wieder nach außen und komme aus meinem Kokon heraus...
    Im letzten Jahr lernte ich einen Mann kennen, auch das erste Treffen war schön. Jedoch nach einigen Tagen hüllte er sich in Schweigen.

Ich habe nie erfahren, woran es denn lag, denn er betonte immer wieder, wie hübsch/nett/lässig er mich fände, aber er könne sich nicht entscheiden, was er wolle.
    Das laugt einen schon aus und man hält sich dann auch für häßlich oder nicht wert, daß jemand einen gern hat.
    Wenn dann noch eine KÜndigung dazukommt vom Arbeitgeber, dann ist Essig auf der ganzen Linie.

Wieder aufgerappelt und neu bereit für allerlei Schandtat, passiert das ganze wieder.
    Ich könnte :hä:heul:batsch

Ich verstehe gut, daß man dann nicht mehr versucht, jemanden kennenzulernen und einfach aufgibt, um mit sich selber im reinen zu sein.

Also, ich bin erstmal wieder in der Realität angekommen, da kannst sicher sein.

@alle anderen: vielen Dank für Euer Mitgefühl, das tut gut.

• Sei froh , dass er nach so kurzer Zeit gegangen ist....somit hast du viel Zeit und Gefühle gespart.

Sch...ss drauf! Dann ist er dich nicht wert! Punkt!

Kopf hoch und weiter flirten!

• kann es sein, dass Du einfach "zu viel" willst? Bzw. vielleicht bist Du einfach "online" anders, als in real?
    Nette Dates zu haben heisst doch nicht, dass man dann sofort "dauerhaft" zusammenbleibt- es ist lediglich ein beschnuppern- das kann sofort in die Hose gehen, evtl. auch erst nach einigen Wochen- dass einer merkt- hey, das ist nicht das, was ich mir für mein Leben jetzt wünsche...

Da ist es mir persönlich lieber, einen Korb zu bekommen, statt irgendein "Dummlaber" :frag

Lieber Gruss

Luchsie

Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

• Au ja da kann man von - bis viel erleben :nixwieweg:hä:rolleyes: in solchen schönen* Singleportalen...

Ich gehe mit sowas ziemlich abgeklärt um und sage mir : "Hey auch andere Mütter haben schöne Söhne" und " Dann wars halt nicht DER TYP"... Denke nochmal kurz drüber nach und dann mache ich da nen Haken hinter.

Nur sollte sowas zeitnah geschehen und nicht erst nach 2 Wochen wo man sich viell doch schon mehr erhofft. Allerdings verteile ich eher die Körbe (Im Moment) als das ich sie bekomme weil wg "Iss im Moment nicht".

• kann es sein, dass Du einfach "zu viel" willst? Bzw. vielleicht bist Du einfach "online" anders, als in real?
    Nette Dates zu haben heisst doch nicht, dass man dann sofort "dauerhaft" zusammenbleibt- es ist lediglich ein beschnuppern- das kann sofort in die Hose gehen, evtl. auch erst nach einigen Wochen- dass einer merkt- hey, das ist nicht das, was ich mir für mein Leben jetzt wünsche...

Da ist es mir persönlich lieber, einen Korb zu bekommen, statt irgendein "Dummlaber" :frag

Vielleicht hast Du mich falsch verstanden...
    Wenn ein Mann mit mir täglich sehr liebevolle und aussagekräftige SMS tauscht, dann geh ich schon davon aus, daß wir uns näher kennenlernen werden.

Beschnuppern war ja schon in real.

Aber mit diesem plötzlichen Sinneswandel kam ich nicht klar.

• :radab :radab :radab :radab :radab

Nix :radab

Wenn man es immer wieder gesagt bekommt oder aufgrund auf der Figur immer wieder abserviert wird, glaubt man es irgendwann. Naja, damals habe ich mich ziemlich gehen lassen und hatte ne schlechte Zeit.

Mittlerweile ist es so, dass ich mich massiv gegen Gefühle wehre. Wenn mich jemand anschreibt und meint ich wäre hübsch und nett, nehme ich es nicht mehr wirklich ernst. Wenn mich jemand treffen möchte zögere ich es hinaus oder ich treffe mich erst gar nicht ihm und blocke sofort ab.

Vielleicht kommt noch jemand, der es ernst mit mir meint oder nicht. Meistens passiert es eh unverhofft.

Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

• OOOODer....der Gute hat eine gefunden bei der er schneller zum Zuge kommt ohne viel zu reden und es liegt gar nicht an dir!!!!!!!

• Ich glaub das wichtige vor Körben nach Körben , mit Körben ist und wir Männer kassieren nicht grade wenige ggg, daß man sich selbst treu bleibt und nicht zu sehr verbiegt.
    Liebe Grüße Streuner

• einmal treffen, zwei wochen kennenlernen. vielleicht schließe ich da zu sehr von mir auf andere, aber ich brauche definitiv mehr zeit um jemanden kennenzulernen und mich zu verlieben. er sucht scheinbar jemanden zum verlieben, bei dir passierte es nicht und deswegen sucht er jetzt weiter.
    kann ich nichts schlimmes dran finden und sehe auch keinen grund, warum du das auf dich beziehst. warum sich jemand verliebt/nicht verliebt kann man doch nicht steuern.

• Hi,

streuner du hast Recht, "wir" kennen uns da aus ... mit den Körben ;)
    Damit umzugehen ist Übungssache ... und Sport hilft für das Selbstbewußtsein incl. körperliches Wohlfühlen !

Es wird halt immer komplizierter Datingportale, Alter und Reife, Kids etc. Auf jeden Fall will man/frau ja nicht das was man mal hatte. ;)

Dann weiß man vielleicht gar nicht genau, was man/frau überhaupt will :schwitz ...und möchte mal erst üben :Hm ...Marktwert testen :hae:
    Sehr schwierig das Ganze, wenn man´s global intergalaktisch überlegt ;)

Gruß
    babbedeckel

Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)

Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

• Na welcher Mann sagt schon : Hey Püppi, entschuldige aber du erzählst mir zuviel und ich bin eigentlich an Taten interessiert"! Keiner.

Schwamm drüber! Es sollte halt nicht sein. Wer weiss wofür es gut war!

Es gibt noch jede Menge andere schöne Männer die auch ausnahmsweise ihren Kopf und Herz in Anspruch nehmen können!

HIER zum Beispiel! :klimper

• nebsch das tut mir leid.
    ich selber bin auch traurig wenn ich nen korb bekomme und da hab ich auch immer etwas zu knabbern.
    weniger wegen dem korb und das mich der mann nicht will eher die tatsache das es nicht klappen will und ich weiter meinen weg alleine bestreiten muss.

ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!

früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

• Ich frage mich eher wie Männer damit umgehen.
    Ich bekomme relativ selten Körbe, aber Männer doch andauernd.
    Mein Ego würde das schon ankratzen, aber vielleicht ist es auch eine Frage, was man als normal empfindet.
    Deine Erwartungshaltung war eben eine andere.
    Ich pers. bin auch etwas vorsichtig, wenn jemand gleich so überschwänglich wird.
    Kopf hoch - ich empfinde normalerweise daten schon als Fun und Bereicherung und wenn dann tatsächlich mal
    was entsteht ist das gut - aber es muß nicht zwingend sein.
    Gelassenheit ist angesagt. :-)

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Ich will mir nicht anmaßen für die Männer zu sprechen, aber es hat schon wer erwähnt, es wäre "Übungssache" oder so ähnlich. Gerade I-net Bekanntschaften sollte man nicht so schnell so ernst nehmen und alles erst mal als Spaß betrachten, dann tut Zurückweisung nicht wirklich weh. Wenn sich doch was entwickelt...umso besser!

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.

Buddhistische Weisheit