Freizeitpark Schloss Thurn oder Plech

  • hallo ihr Lieben,
    wer von Euch hat Erfahrungen mt diesen beiden Freizeitparks??


    Ich möchte gerne mit meiner Tochter, 3 1/2 Jahre entweder nach Schloss Thurn fahren oder nach Plech ins Fränkische Wunderland.....


    danke!!

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • In dem Alter würde ich dir eher den Bayernpark empfehlen. hier



    Schloß Thurn und das Fränkische Wunderland sind eher was für ein wenig größere Kinder.


    Edith meint Playmobilland bei Nürnberg ist auch was nettes in dem Alter ;)

  • für den Tipp mit dem Bayernpark.
    Das Problem nur im Moment ist das meine Tochter und ich in Oberfranken wohnen
    und einen "Tagesauflug" machen wollten, der nicht gar so weit ist ;)


    :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Ich war vor einigen Jahren in Schl0ß Thurn, und mein jüngster war damals so alt wie Deine Maus jetzt ist.


    Ich fand es ganz schön dort, und auch einige Angebote, für so kleine, mehr, als andere Freizeitparks für kleinere bieten.


    Das playmobilland in Fürth ist auch klasse...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst