...möchte allen Unbekannten "Hallo" sagen und mich einwenig vorstellen

  • Hier schreibt eine alleinerziehende Mama von zwei wunderbaren Jungs.


    Das Alter eines 4 und 7 jährigen begleiten mein Leben.. erfreuen meine Seele... und jeder Tag ist wie ein Geschenk für mich..


    aber das kennt Ihr ja sicher auch...


    Meine Zeit mit den Beiden ist sehr begrenzt, da ich 100% berufstätig bin..


    ohne Au-pair wäre das nicht möglich.


    Ja, jeder hat da so seine eigene Geschichte....



    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich einwenig mit "Euch" unterhalten darf...


    weiß nur noch nicht genau, wie das Hier so funktioniert.... werde mich langsam mal durchbeißen... -(wie im wahren Leben) grins



    Ganz liebe Grüße an Euch


    Claudi :strahlen

  • Hallo und Willkommen, auch aus Stuttgart!

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • :welcome und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Berlin. :welcome

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • :welcome fühl dich wohl in diesem verückten haufen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :wink Hallöchen und ganz herzlich :welcome von mir an dich :blume

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-