20./21.08. Abtanzen Kantine Köln?

  • So, nachdem ich gerade auf einem Geburtstag den halben Abend mit deutscher Diskofox-Schlagermucke und saisonmäßig nicht ganz so passender Karnevalsmucke gequält wurde :ohnmacht::crazy:scared:rolleyes::tot brauche ich nächstes Wochenende definitiv eine Abtanz-Kur!


    Wer hat Lust, Freitag oder Samstag Abend mit in die Kantine in Köln zu kommen? :tanz:tanz:tanz (Mal unauffällig zu Laila, Czeltik, LotteLustig, Burgfrl. Bö, Sprosse, Meeresstern schiel... - sonst fällt mir grad keiner ein, der noch in der Gegend wohnt, sorry, wenn ich jemanden vergessen hab - fühl dich hiermit auch angesprochen :D )


    Würde mich freuen, wenn sich noch viele nette Leutz anschließen :-)


    LG
    Yarisha

  • Hab kommendes WE kein Kinderfrei (und war auch gestern abtanzen und mir tun immer noch die Füsse weh :ohnmacht: ), aber wir waren letztes Jahr mal in der Kantine und mir persönlich hat es da üüüüüberhaupt nicht gefallen.

  • Ich hab ja gesagt, ich komme mit, aber ich war noch nie in der Kantine und man(n) hat mir eben erst gesagt, dass das wohl, wie man(n) mich einschätzt nicht so mein Ding wär.


    Hmmm..... :hae:

  • Hab kommendes WE kein Kinderfrei (und war auch gestern abtanzen und mir tun immer noch die Füsse weh :ohnmacht: ), aber wir waren letztes Jahr mal in der Kantine und mir persönlich hat es da üüüüüberhaupt nicht gefallen.


    Schade... ich war im April mit Laila und Florion dort und wir haben stundenlang durchgetanzt. (Als ich davor mal da war, fand ich die Musik allerdings auch grauslig. Das war aber auch so vor 2 Jahren :hae: )


    Sprosse
    Die Musik ist normalerweile gemischt, akutelle Sachen mit Klassikern, beim Publikum ist auch so ziemlich alles dabei (ab 30 schätz ich mal). Klamotten eher normal/legere, lockere Atmosphäre.
    Generell würde ich sagen, dass die Leute da eher zum Abtanzen als zum Anbaggern hingehen.


    Ansonsten kenne ich hier leider nichts in der Umgebung, wo man ab 30 noch hingehen kann :frag Ihr könnt aber gerne einen anderen Vorschlag machen :-)

  • Am Samstag ist im Alten Wartesaal 80er Party, Pop, Rock, NDW usw.
    Freitag ist da Ü30 Party.
    Ich selber gehe ja gerne ins Nachtschicht, Freitags läuft da bevorzugt R'n'B und Soul, Samstags eher House.

  • Am Samstag ist im Alten Wartesaal 80er Party, Pop, Rock, NDW usw.
    Freitag ist da Ü30 Party.
    Ich selber gehe ja gerne ins Nachtschicht, Freitags läuft da bevorzugt R'n'B und Soul, Samstags eher House.


    :thanks:


    Meine Zeit sind ja eher Neunziger aufwärts - und R'n'B & Soul mal zwischendurch ist okay, aber andauernd... nicht so mein Ding :rotwerd


    Hab jetzt mal zu der 30er Party gegoogelt:

    Zitat

    Unter dem Motto „Sehen und gesehen werden“ präsentieren wir eine moderne Ü30-Party für den anspruchsvollen Gast.


    Nö, das ist nicht mein Ding! :mussweg

  • Ich melde mich evt. kurzfristig, ob ich Freitag kann. Ich muss meine Planung (bzw. irgendwie noch viel mehr) mal in Ruhe bis dahin überdenken :hae:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Ladys...wie schauts aus? Also Yarisha und ich gehen auf jeden Fall am Samstag tanzen.....gebt Euch nen Ruck und schließt Euch uns an :D


    *Hüstel* ... wir gehen FREITAG tanzen... :D:D:D

  • Huhu,
    ich habe Freitag keinen Babysitter und Samstag sehr wahrscheinlich nicht kinderfrei.


    Die Parties im Wartesaal sollen (lt. einer netten Arbeitskollegin) allerdings sehr gut sein. :wink


    Wenn's bei mir mal wieder mit nem Babysitter klappt (muss mir schon wieder eine Neue suchen) würde ich jedoch eher zur DM-Party tendieren.


    Ich wünsche Euch viel Spaß!


    LG,

  • Huhu,
    ich habe Freitag keinen Babysitter und Samstag sehr wahrscheinlich nicht kinderfrei.


    Wenn's bei mir mal wieder mit nem Babysitter klappt (muss mir schon wieder eine Neue suchen) würde ich jedoch eher zur DM-Party tendieren.


    Schade Bö! :(


    Was zum Geier ist eine DM-Party....? :hae:


    LG
    Yarisha

  • Liebelein,
    Depeche Mode Party :D


    Wenn mein Auto heute nich zu reparieren ist, bin ich evtl. auch dabei...

    :lgh Okay, klar, Depeche Mode.... :batsch Bei "DM" hab ich automatisch Drogerieartikel vor meinem inneren Auge :rotwerd


    Wäre doof, wenn dein Auto kaputt ist... aber ich würde mich freuen, wenn du mitkommst! :D Und cool, dass du einen Babysitter für Bö weißt, vielleicht kann sie dann ja auch mit :tanz

  • :lgh Okay, klar, Depeche Mode.... :batsch Bei "DM" hab ich automatisch Drogerieartikel vor meinem inneren Auge :rotwerd


    Wäre doof, wenn dein Auto kaputt ist... aber ich würde mich freuen, wenn du mitkommst! :D Und cool, dass du einen Babysitter für Bö weißt, vielleicht kann sie dann ja auch mit :tanz


    So einfach geht das nicht....leider.


    Wünsch Euch viel Spaß!