Verschobener Thread

  • Hallo an das Team,
    und an alle Mitleser,


    im Allgemeinen pflege ich Entscheidungen des Teams zu respektieren, auch wenn ich evtl. anderer Auffassung bin und diskutiere nicht.


    Ich bin ehrlich gesagt etwas angekäst - um nicht zu sagen wütend...
    Ein für mich sehr wichtiger Thread wurde verschoben, in einen Bereich, den ich absichtlich nicht gewählt habe, weil dort die ersten Beiträge auch für Gäste lesbar ist. Das wollte ich vermeiden.


    Was muss ich also tun, damit mein ausdrücklicher Wunsch, dass dieser Thread in den ursprünglichen Bereich wieder verschoben wird, respektiert wird?


    Wenn es dem Team nicht möglich sein sollte, dies zu tun, besteht dann die Möglichkeit, dass er tatsächlich gelöscht wird.
    Da es sich um ein nicht nur für mich sensibles Thema handelt, das nicht in eine Kummerkasten-Ecke gehört, wäre ich in diesem Falle wäre ich nicht damit einverstanden, dass er in ein Archiv verschoben wird - Grund: mangelnde Sensibilität von seiten des verantwortlichen Mods, der meine nochmalige eindringliche Bitte als PN, den Thread in den ursprünglichen Bereich zu verschieben, zwar um 18. 50 Uhr gelesen, jedoch eine Antwort nicht für notwendig erachtet hat.


    Wer garantiert mir, dass in einem für Gäste teilweise lesbaren Bereich, nicht Menschen meinen Thread lesen, von denen ich dies nicht möchte. Ich empfinde dies als grenzverletzend, habe ich doch genau aus diesem Grund einen anderen Bereich gewählt.


    Viele Grüße
    maschenka

  • Ich hätte an Deiner Stelle auch ein ganz ungutes Gefühl, so einen persönlichen Thread in der Öffentlichkeit zu haben. Hoffentlich wird das zurückgenommen! :daumen

  • ich weiß zwar nicht , welcher mod dafür zuständig ist , aber ich unterstütze maschenkas anliegen dringenst!!


    es kann doch nicht angehen , das sie als ts bewußt einen bereich aussucht und dann der thread woanders hin verschoben wird :ohnmacht:



    es ist mir unverständlich das der/die mod die pn zwar gelesen hat , aber nicht entsprechend reagiert :rolleyes2:


    maschenkas anliegen ist nunmal nicht für die breite öffentlichkeit geeignet und gedacht , dies gehört selbstverständlich respektiert!!!


    gruß rübli

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich bin noch nicht so lang dabei oder besser gesagt aktiv und weiß auch nicht wie so was hier gehandhabt wird,aber eine garantie ob leute hier lesen von denen du nicht willst das sie deine Sachen lesen hast du hier doch 'eh nicht.Hier kann sich ja "jeder " registrieren lassen!

  • Ich bin noch nicht so lang dabei oder besser gesagt aktiv und weiß auch nicht wie so was hier gehandhabt wird,aber eine garantie ob leute hier lesen von denen du nicht willst das sie deine Sachen lesen hast du hier doch 'eh nicht.Hier kann sich ja "jeder " registrieren lassen!


    eben aus diesem grund gibt es ja die "geschützteren" bereiche , wo nicht jeder gast lesen kann

  • nach dem ich, neugierig wie ich bin nachgeschaut habe ,worum es geht,plädiere auch ich den Thread wieder zu verschieben.
    Die Beweggründe, warum es in dem Bereich geschrieben wurde,sind genannt worden und dies sollte auch der betreffende Mod akzeptieren


  • Falsch. In meiner PN Ausgangsbox ist eine Antwort für dich.. Punkt 18:50Uhr. Auf die du dann um 18:52Uhr geantwortet hast. Diese zweite Antwort habe ich vor 10 Minuten gelesen. Also bitte bei den Uhrzeiten bleiben.
    PN´s werden von mir grundsätzlich beantwortet.


    Eine Begründung, warum der Thread zurückgeschoben werden soll, wäre auch nützlich gewesen. Ist doch alles kein Thema.. nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und hellsehen kann ich nicht :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • klar hier kann sich jeder anmelden und das lesen, der Unterschied liegt im Grunde darin, dass der Thread in der Plauderecke nicht von Suchmaschinen gelesen werden kann.


    D.h. es ist erschwert ihn dort zu finden.
    Wenn sich jedoch jemand hier anmeldet kann er ihn auch lesen.

  • Hallo Thrisha,


    gut, mit der Uhrzeit habe ich mich geirrt.
    Doch wieso ich den Beitrag nicht da unten haben will, habe ich zumindest in meinen PNs an dich geschrieben.



    Ein herzliches :thanks: an alle, die mich unterstützen.


    Viele Grüße
    maschenka

  • Wenn das "Ding" jetzt da bleibt, wo es jetzt ist, dann herzlichen Dank ans Team!


    :thanks:

  • Hallo Mela,


    nein, wozu sollte ich das Team in eine Ecke drängen wollen?



    Du bist lange genug hier im die Gegebenheiten zu kennen, du weißt, dass hier Beiträge von den Moderatoren ständig in passende Bereiche verschoben werden.
    Das gehört zu den Aufgaben der Moderatoren und dies kann jeder Moderator auch nach seinem eigenen Ermessen tun.


    Allerdings denke ich, dass es für alle User von Interesse ist zu erfahren, dass Beiträge, die in einem geschlossenen Bereich gepostet werden dort unter Umständen nicht mehr aufzufinden sind, weil sie sich aufgrund der Entscheidung eines Mods und zur Überraschung des Users plötzlich in einem öffentlichen Bereich verschoben worden sind.

    Zitat

    Die Plauderecke ist ein Bereich zum Plaudern, ein Bereich für Themen die sonst keiner Kategorie zugeordnet werden können.
    Dein Thread gehört dort nicht hinein.


    Es ist der Bereich, in dem ausschließlich angemeldete User lesen können. Deshalb habe ich ihn gewählt.


    Ich finde es interessant, dass der "Plauderbereich" geschützter ist als der hochsensible "Kummer-Im-Alltag-Bereich".

    Zitat

    JEDER Thread der irgendwo nicht in der passenden Kategorie ist, wird in die für ihn passende Kategorie verschoben, mal sofort, mal nach einigen Tagen, denn die Moderatoren sehen solche unpassend positionierten Beiträge auch nicht immer sofort. Würden das nicht geschehen bräuchten wir keine Kategorien mehr, denn es würde dann alles total durcheinander laufen.


    Hätte der hochsensible "Kummer-Im-Alltag-Bereich" den gleichen Lese-Schutz wie die "Plauderecke", könnte ich deine Argumentation nachvollziehen.


    Wer garantiert mir, dass in einem für Gäste teilweise lesbaren Bereich, nicht Menschen meinen Thread lesen, von denen ich dies nicht möchte.


    Wenn du damit ein Problem hast, empfehle ich dir in keinem Forum des www jemals mehr etwas zu schreiben.[/quote]
    Du weißt mindesten so gut wie ich, dass Lesegeschützte Bereiche nicht in gleicher Form angezeigt werden, wie öffentlich zugängliche.

    Zitat

    Oder kennst du hier alle aktiven registrieren Benutzer und kannst einschätzen ob du willst, dass diese deine Themen lesen?


    Das ist der Preis, den ich für meine Ziele zu zahlen bereit bin.
    Im öffentlichen Bereich ist mir der Preis zu hoch.

    Zitat

    Dieser gesamte Sachverhalt wird im Team besprochen und du wirst das Ergebnis dann mitgeteilt bekommen. Per PN.


    Dann warte ich mal ab.


    Dennoch bedanke ich mich nochmals herzlich dafür, dass der Thread vorläufig aus dem öffentlichen Bereich genommen wurde.


    Viele Grüße
    maschenka

  • Gut und so wie du selbst für dich empfinden darfst, darf ich das auch.


    Es sei dir natürlicherweise unbenommen.



    Du empfindest meine Reaktion als zu heftig, ...


    Ja, denn du hast ein Forum gegründet, in dem der Zielgruppe entsprechend viele verletzte Seelen unterwegs sind. Da ich persönlich das - leider auch aus bitterer Erfahrung - weiß, empfinde ich so schnell nichts als "unverschämt", was Selbstschutz als Motiv hat. Selbst wenn dieser Selbstschutz ineffektiv sein mag.

  • Zitat

    Grund: mangelnde Sensibilität von seiten des verantwortlichen Mods, der meine nochmalige eindringliche Bitte als PN, ...


    Stimmt, das hätte ich anders schreiben müssen.


    Entschuldigung, Trisha!