Eine Neue mit großem Kind!

  • Hallo, ich freue mich Euch hier gefunden zu haben und hoffe vielleicht auf meine alten Tage(bin Spätegebärende)doch noch einige Tipps zu erhalten.


    Ich habe zwei Töchter, jeweils ein Einzelkind ,da zwischen beiden Geburten(20J)sicherlich etliche neue Planeten entstanden sind.


    Wer nun glaubt, dass man als Mutter deshalb allwissend ist, der irrt, denn manchmal habe ich das Gefühl ich weiß garnichts.


    Ich bin begeisterter Naturfan, erhole mich im Wald , an der See am besten, jedoch gab es nichts Schöneres als Spaziergänge mit meiner Rasselbande, 7 Hunde!


    Das wäre es für´s Erste, denn ich muß, nachdem ich hierso viele Frühstücksvorschläge ;) gelesen habe, meine dadurch zusätzlich auf der Hüfte sitzenden Kilos, :lgh wieder los werden

  • auch von mir ein herzliches :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • "Grien...."
    Bei mir liegt zwischen Klein und Groß nur 17 Jahre und letztendlich ne andere Kinderanzahl.
    Hier kannst Du "Löcher" in den Bauch fragen, traurig sein, herzhaft und viel Lachen....
    Bist gut gelandet!
    Jeanny

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Huhu petit fleur, :winken:


    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austauschen und Leute kennenlernen !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • hallo :winken:


    herzlich :welcome hier im forum .


    ich habe mir auch zeit gelassen zwischen den beiden kids , 15 jahre :ohnmacht: