Montag,09.08.2010

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    da ich heute schon so früh wach bin, obwohl ich hätte eigentlich noch etwas schlafen können, mache ich schonmal Frühstück:


    Tisch gedeckt mit hübschen Platzsets, Tellern, Besteck, Tassen, eine Sonnenblume steht mitten auf dem Tisch, noch ein Kerzchen und Musik an.
    So, dann noch Brötchen, Brot, Butter, Margarine, verschiedene Wurst- und Käsesorten auf den Tisch, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Schokostreusel, etwas Obst und Rohkost, Quark und Joghurt und Eier habe ich Euch auch gekocht. Was fehlt noch? Ach, klaro....KAFFEE (ganz wichtig), Milch, Zucker, Saft und heißes Wasser mit verschiedenen Teesorten. Ach, Süßstoff kommt noch dazu (hab ich extra für Meeressternchen gekauft !!!).


    So, hoffe, es ist alles da. Wenn was fehlt, einfach melden....


    Heute fängt die Arbeit wieder an. Mal sehen, was mich nachher im Büro so erwartet.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Arbeits- oder Urlaubswoche....lasst es Euch gutgehen.


    Grüßle
    Sprosse
    :strahlen

  • Guten Morgen! :muede


    Eiggentlich wollte ich ja nur kurz nachsehen, welches Wetterchen uns heute erwartet.
    Aber an einem so schön gedeckten Tisch kann man nicht vorbeigehen.
    Ich setz mich kurz auf nen Kaffee dazu, mops mir etwas von Meeresstern's Süßstoff
    und schicke einen lieben Gruß in die Runde.


    Für mich beginnt heute die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub - ich hoffe, sie
    vergeht genauso schnell wie die letzten Wochen.


    So - nun muss ich aber los. Mini-MimiP schlummert noch seelig und das muss jetzt geändert werden.


    Liebe Grüße
    MimiP

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück Sprosse


    Ich nehm mir schnell einen Kaffee und dann gehts auch schon los ins Büro .....
    Töchterlein hat jetzt 3 Wochen Kigafrei und ist bei Ihrem Papa


    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten moorgen
    ich nehme mir mal ein Kaffeemit viel Milch


    später hole ich mir ein Brötchen mit Honig für die Nerven.


    Ich hatte ein ziemlich beschi.....WE,
    Hoffentlich wird es jetzt besser(ich wollte doch mein Urlaub geniessen)


    @mimip die Woche geht bestimmt schnell vorbei.........hab doch schon Bananen und Speck gekauft :lach obwohl ich denke das meine große die bis Sonntag schon längst aufgegessen hat.
    LG oberzicke

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Sprosse.



    Ich nehme mir mal einen Kaffee mit viel Milch.



    Das WE war klasse. :party mit netten Leuten.



    Euch allen einen schönen Start in die Woche.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Guten Morgen!!!


    Sprossi, was bist denn Du so früh wach?? Und das nach unserem gestrigen übrigens sehr schönen Plauderabend! Danke für den Süßstoff - dann nehme ich mir doch direkt glatt einen Kaffee mit diesem! Wär aber nicht nötig gewesen!


    Meine Kleene hat mich allerdings auch um viertel nach 6 Uhr geweckt, kam zu mir ins Bett gekrochen und schlief schlussendlich da nochmal 1,5 Stündchen, während ich wach war!


    So - werde jetzt die Hasen anziehen und meinen Einkauf erledigen usw.


    Heute Abend kommt Ex, um mit mir die Steuererklärung zu machen! Büääh - wie ich das hasse! Ist immer ein komisches Gefühl!


    Ich wünsch Euch einen schööööööönen Tag!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Guten Morgen :winken:


    :thanks: für das Frühstück. Ich nehm mir mal schnell nen Kaffee und dann starte ich hier durch.
    In 2 Tagen geht´s ab in den Urlaub und ich habe noch soooo viel zu erledigen. :ohnmacht:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


    LG
    Laila

  • Moin und dankeschön für das Frühstück! :blume


    Ich brauche das heute...kann kaum die Augen offen halten.


    Früher gab es irgendwie angenehmere Gründe dafür :D


    Ich brauche erst einmal einen großen Kaffee mit viel Mich und Zucker..

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)