☀ Treffen im Tiergarten Nürnberg am 04. oder 05.09.2010 ☀

  • @ wir sind es da fährt ne straßenbahn bis direkt vor den eingang vom bahnhof aus


    @ lustigevier gibts da auch ne haltestelle? *gg*

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

    Einmal editiert, zuletzt von tarja turunen ()

  • :thanks:
    werde morgen mal die Mädels fragen, was sie von halten - wären zwar mehr als 3 Std. Zugfahrt - aber nach Leipzig waren wir auch so lange unterwegs


    denn ich würde schon gerne kommen/ erscheinen um einige von euch kennenzulernen ...



    wäre es nun am 4. oder am 5. ?

  • Mir ist nach wie vor beides recht. @ tarja: sieht so aus, als ob wir mit dem Auto fahren. Wenn sich das noch ändert, dann geb ich Bescheid. Leider wäre das Auto voll, drum können wir euch nicht mitnehmen :(


    Edit hat gebeten, doch die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Villette ()

  • Mir sind auch beide Tage recht. Die Uhrzeit passt mir auch fast (halbes Stündle Zugabe vielleicht?), aber... hm... zuweilen hab ich ein kleines Pünktlichkeitsproblem. :rotwerd


    Irgendwer sollte also vielleicht mit mir Handy-Nummer tauschen, dann stoße ich halt notfalls dazu.

  • @Vilette Keeeeeein Thema die Kids würden mir was erzählen wenn wir NICHT mit dem Zug fahren würden ;)


    Also wir können auch an beiden Tagen allerdings muß ich Montag arbeiten und wir wären ja doch länger unterwegs, deshalb tendier ich lieber zum 04., ist aber kein muß :-)

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

    Einmal editiert, zuletzt von tarja turunen ()

  • nir sind auch beide tage recht.
    wir sollten eine woche vorher vielleicht den wetterbericht checken und danach entscheiden?
    nich das es regnet oder so

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Eigentlich sollte ich an diesem Wochenende arbeiten, aber wie es aussieht und falls die Kinder da sein sollten, ansonsten schnapp ich mir meine kleine Nichte, werde ich da sein.


    Versprechen kann ich es nicht, weil ich vor einer Woche einen blöden Unfall hatte - nicht Schuld - und ich meinen Leihwagen am Wochenende abgegen muss und noch nicht weiß, ob ich bis dahin ein neues habe.


    Aber ich hätte wirklich Lust darauf!


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hab eben bei der Wetter-Vorschau reingelinst, also bisher schaut´s an beiden Tagen gut aus 22 Grad und sonnig. Hoffen wir mal es bleibt dabei :daumen

    hui, wäre ja perfekt :rolleyes2:
    Na du "Schüchterne" wie gehts dir, bzw. den Zwillies?

  • Hach, der Nürnberger Tiergarten, das ist doch mal was Richtiges :-)



    Als echter alter Nürnberger (mit einem kleinen Ausflug über Fürth - nicht hauen, liebe Nürnberger :D ) bin ich ja nun schon seit über 2 Jahren in Berlin.


    Hier hat´s auch nen Zoo und nen Tierpark, sehr nett und schön, klar, (will´s mir ja mit den Leuten hier nicht verderben... :pfeif ), aber "unser" Tiergarten ist halt eben doch anders. Da sprechen ja auch die Affen schon ganz anders (fränkisch eben) :lach



    Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und werd an euch denken. Ihr seid ja glaub ich noch in den Ferien zu dieser Zeit (wir haben jetzt grad den Montag wieder angefangen).



    Ganz liebe Grüße nach Nürnberg/Franken (und auch an event. vorhandene Fürther, die sich vielleicht nicht outen trauen) :blume



    Maudleen aus Berlin (im Herzen immer noch Franke)

  • Na, dann nehm ich ´mal meinen ganzen Mut zusammen: ich möcht´auch gern mitkommen! Es geht aber nur am 5.9. Ich würd` meine beiden 10jährigen mitbringen und am Würzburger Hbf zusteigen. :wink ?

  • so ich bin warscheinlich nicht mit dabei.
    meine mutter hatt mir meine pläne gestrichen ich fahr am 4 oder 5 meinen bruder besuchen is noch nicht ganz sicher wann.
    je nachdem auf welchen tag das treffen fällt :frag:flenn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • TINKAAAAA, NNNEEEIIINNN!!!Sag doch, Du hast schon ein Date und verschieb das mit Mutter und Bruder. :flenn


    Wir sollten uns jetzt bald auf nen Tag einigen, Leute.


    Mir ist`s immer noch egal, nur bring ich wahrscheinlich noch meine Ex-Stieftochter mit.

  • die termine zum treffen sind leider bindent. sonst seh ich ihn ein monat wider nicht
    ich frag noch mal nach welcher tag genau. und hoffe das es nicht der selbe ist :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • @ wir sind es da fährt ne straßenbahn bis direkt vor den eingang vom bahnhof aus


    @ lustigevier gibts da auch ne haltestelle? *gg*

    Ja gibt es. Die Haltestelle wird Tiergarten genannt. :lgh


    Habt ihr jetzt eigentlich schon nen festen Termin?


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab