☀ Treffen im Tiergarten Nürnberg am 04. oder 05.09.2010 ☀

  • Würd mit meinen 3 Kinder (6 + 4 + 4) auch gern kommen.

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Ich meld mich auch erstmal unter Vorbehalt. Wir sind bis 01.09. auf Kur, aber wenn die nicht verlängert wird oder die Deutsche Bahn beschließt, dass kein Zug von hier nach Nürnberg fährt, dann kommen Sohnemännchen und ich :strahlen

  • Also nachdem ja doch einige aus dem Raum Würzburg und Schweinfurt da sind, könnte man sich ja irgendwo treffen, und zusammen fahren. Also ich hätte noch drei Plätze anzubieten da wir ja nur zu zweit sind. Alina und ich fahren ab Würzburg, also wer da noch mitfahren mag kann sich ja gerne mal per PN melden.


    Gruß Marco & Alina

    :engel Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :strahlen nur wo ist es denn ? :(

  • :winken:

    @ Mappl, bissi früher losfahren? ;)
    @ bethere, tätest denn am 04.09. kommen oder da auch nicht?
    @ willabernicht, Du weißt aber schon, dass ich Dich gerne kennenlernen tät... auch ohne Kinder :nawarte: Ich wusste gar net, dass Du auch aus der Frankenecke kommst.


    Wieviel Zwillinge sind`s denn jetzt? Es werden immer mehr und mehr :wow

  • muss mal kucken ich denk mal mein "kleine" is sich für den Tiergarten zu alt ;)


    außerdem war sie erst vor kurzem mit der schule



    na mal sehn was sich da machen lässt



    lg



    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Also nachdem ja doch einige aus dem Raum Würzburg und Schweinfurt da sind, könnte man sich ja irgendwo treffen, und zusammen fahren. Also ich hätte noch drei Plätze anzubieten da wir ja nur zu zweit sind. Alina und ich fahren ab Würzburg, also wer da noch mitfahren mag kann sich ja gerne mal per PN melden.


    Gruß Marco & Alina


    :winken: hey das wäre ja praktisch da ich auch in würzburg wohne. also wenn noch was frei ist für mich und meine kleine :rotwerd
    lg

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :-) Klar, solange noch Platz ist , kann man ja schlieslich auch jemanden mitnehmen, wäre ja blöd zu zweit im auto zu fahren, wenn man fast NAchbar ist, und man das gleich Ziel hat

    :engel Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :strahlen nur wo ist es denn ? :(

  • :-) das wäre ja echt toll super :thanks:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • @ bethere, tätest denn am 04.09. kommen oder da auch nicht?


    Kommen würde ich schon,doch auch wenn im Arbeitsplan "frei" steht,heisst das bei uns noch gar nix :ohnmacht: wirklich wissen würde ich das erst am Tag davor :(

  • Darf der Niederbayer auch mitmachen? Wir wollten schon seit ewigen Zeiten mal wieder in den Nürnberger Tiergarten... :D


    Ich käme dann mit 2 - 3 Kids (ob die 14-jährige mitfährt, weiß ich nicht :brille )

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • An welchem Tag sollen wir denn nu???



    Und habt ihr Vorschläge um wieviel Uhr wir uns dann treffen wollen?


    Liebe Grüße


    Tanja

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • 11 würde für mich passen!


    Wir kommen mit dem Zug und würden über SW fahren wo wir um 8.03 wären falls sich jemand anschließen möchte!


    Fahre mit dem Bayernticket und da könnten noch drei Personen mitfahren.


    Freu mich schon.

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!