☀ Treffen im Tiergarten Nürnberg am 04. oder 05.09.2010 ☀

  • Ich eröffne hier nun einen eigenen Thread für unser eben beschlossenes Franken-Treffen! :strahlen


    Edit: Ich halt mal eben fest, wer sich jetzt auf die Schnelle schon alles gemeldet hat:


    - Vilette
    - Tinka
    - tarja.turunen
    - JennySun
    - TiMiDa


    :winken: I frrrrrei mi :D

  • Meld! Bin dabei :winken: mit Junge und Mädchen, jeweils 12 Jahre und evtl Freund.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Villette ()

  • mit mini 6 monate :winken: freu mich schon

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Heftig ist ja halbes Zwillingselterntreffen :brille


    Zum ändern des ersten Eintrag und Aktualisierung schreib Susa an die kann das als Mod

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Heftig ist ja halbes Zwillingselterntreffen

    :D Hab ich mir vorhin auch schon gedacht.


    Zum ändern des ersten Eintrag und Aktualisierung schreib Susa an die kann das als Mod

    Kann sie es so einrichten, dass ich es in diesem Thread darf oder muss sie das machen? Wenn sie das machen muss, dann sammeln wir erstmal tät ich sagen. Ich hab das so im Uri... Gefühl, dass da noch einige zusammenkommen *freu*.

  • Also wir sind auch fest dabei!


    Bringe mit 4 jähriges Mädel und je nach Hormonstatus :brille 15 Jährigen!


    :tanz


    *Freuzappelhüpf*

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • oooh schade, ich wäre auch gerne mitgekommen, aber da bin ich erst halb wieder aus dem urlaub zurück, also genaugenommenh auf der rückreise


    ein anderer termin geht wohl nicht :anbet

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Kann sie es so einrichten, dass ich es in diesem Thread darf oder muss sie das machen

    Muss Susa machen für mehr muss Dich Mela freischalten
    :hae: eventuell kann Trisha noch editieren ist ja Supermod
    aber mach Dir keinen Kopp Susa macht das gerne

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • tinka und Vilette wir könnten dann doch in SW nen Zeitpunkt für alle aus der Gegend ausmachen und uns die Tickets dann teilen??? Wird dann auch nicht sehr teuer.



    Hab grad mal geschaut:


    Eintritt:


    Gruppen (ab 15 Personen) Tiergarten Delphinarium
    Erwachsene 7,50 4,00
    Kinder von 4 bis 13 Jahren 3,30 1,50


    15 bekommen wir zusammen oder?????

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Die Kinder zählen doch mit dazu bei der Gruppe oder? Wenn die unter Vierjährigen auch gezählt werden, dann dürften wir es doch schon beinander haben oder? :hae:


    Achja... ich boykottiere das Delphinarium, da bin ich eigen :rotwerd , aber wenn alle anderen wollen, find ich schon ne Beschäftigung.

  • tinka und Vilette wir könnten dann doch in SW nen Zeitpunkt für alle aus der Gegend ausmachen und uns die Tickets dann teilen??? Wird dann auch nicht sehr teuer.



    Falls ich Zug fahre, wäre ich dabei. Wir müssten dann halt auch zusammen bleiben und zusammen zurückfahren. Ob ich Zug fahre, weiß ich aber erst in der Woche davor.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • ich fahr aber ab würzburg los

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen