Abgemeldet bei neuem Tab

  • Keine ahnung woran es liegt, aber wenn ich ein thema in einem neuen tab öffne, bin ich manchmal eingeloggt und manchmal auch nicht.


    Hab sogar schon in den Einstellungen vom firefox und von meinem Profil geschaut.
    Ist nicht so dramatisch, aber nervig wenn man ständig die Aufforderung bekommt, sich anzumelden oder zu registrieren. :wand


    Weiß einer woran es liegen könnte?


    Schonmal ein herzliches :thanks: für eure Hilfe
    gruß blueeye

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!