An die niedersachsen Treffen????

  • Hallo an alle , es sind ja nun doch einige geworden hier.
    wollen wir uns nicht auch mal treffen und uns mal kennen lernen?????
    natürlich wären auch andere aus den anderen bundesländern willkommen :welcome
    wir können ja sonst auch einfach nur uns mal zum grillen oder ähnliches treffen, biete gerne meinen garten an. ich wohne ca 30 km von hannover entfernt.
    also ich würde mich auf vorschläge freuen. :thanks::thanks::thanks:

  • coool idee :winken:


    ich brauche dann von hamburg nach hannover 1,5 std :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()


  • Das fragst du aber nicht mich ?oder???? :D Ich glaube Hannover nord, also wenn man von hannover nach hamburg fährt, an der A7 dann...in Rodewald.


    Aber Gifthorn ist für mich auch ok.....


  • Das fragst du aber nicht mich ?oder???? :D Ich glaube Hannover nord, also wenn man von hannover nach hamburg fährt, an der A7 dann...in Rodewald.


    Aber Gifthorn ist für mich auch ok.....


    Sind für mich ca. 100-140 km .... von Gifhorn aus gesehen, ganz schön weit weg :(

  • Vielleicht finden wir ja auch zentraler was??????


    wenn es nicht im august ist kann man sonst auch bei mir schlafen grins, platz habe ich genug....
    Ansonsten ist auch nur das We 21.08 22.08 nfrei, da muß ich zwar auch arbeiten aber nur morgens ein paar stunden , im september werde ich jawohl auch mal wieder frei haben, da könnte ich sonst mit übernachtung anbieten
    @ pares und alle anderen hamburger für euch ist es nicht ganz so weit wohne vor hannover aus von euch gesehen

  • Vielleicht finden wir ja auch zentraler was??????


    wenn es nicht im august ist kann man sonst auch bei mir schlafen grins, platz habe ich genug....
    Ansonsten ist auch nur das We 21.08 22.08 nfrei, da muß ich zwar auch arbeiten aber nur morgens ein paar stunden , im september werde ich jawohl auch mal wieder frei haben, da könnte ich sonst mit übernachtung anbieten
    @ pares und alle anderen hamburger für euch ist es nicht ganz so weit wohne vor hannover aus von euch gesehen



    rodewald ...verstehe :-)

  • Ich wäre auch dabei, komme aus BS :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • We 21.08 22.08 nfrei,


    oh das wäre ja super,da wollte ich sowieso schauen ob sich was in der Nähe anbietet, :-)
    da mein Verlobter mit seiner Firma wieder am Drachenbootrennen in Hamburg teilnimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Da wäre ich doch glatt auch dabei :-)


    Könnte als Ort noch bei mir in Peine vorschlagen - an der A 2 zwischen Hannover und BS.
    Wäre dann aber für die Hamburger weiter....


    LG
    Elke

  • Da fällt mir auf, das ich es, obwohl ich aus NRW komme, zu den Niedersachsentreffen nicht so weit hätte ;)

    Es kann ja nicht immer regnen.... (Und das Wetter wird auch schon wieder besser ! :-) )

  • Da fällt mir auf, das ich es, obwohl ich aus NRW komme, zu den Niedersachsentreffen nicht so weit hätte


    Na ja Minden ist ja auch nur ein Katzensprung hier her, direkt hinter der grenze sozusagen :strahlen



    Wenn das Treffen gut mit Bahn und Öffis zu erreichen ist, sind wir dabei.


    Das dorf 2 km weiter ist noch großregion hannover von da könntest du abgeholt werden kein problem.....

  • Schöne Idee! Wäre auch gern dabei. Schlagt doch mal einen Termin und Ort vor - oder ist der 21./22.8. schon definitiv? Rodewald scheint momentan am zentralsten zu liegen...
    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Bin jetzt erst mal bis nächsten Freitag im Urlaub, aber auf jeden Fall beim treffen dabei wenn es am 21./22. stattfindet.
    Vielleicht habt ihr euch bis dahin auf Ort und Termin geeinigt??? :-)


    LG und bis nächste Woche!!!!!


    Elke