"xyz" hat Ihnen auf der Website ... folgende Nachricht hinterlassen...

  • Ich habe heute per Email folgende Benachrichtigung erhalten:


    "xyz" hat Ihnen auf der Website: Alleinerziehend - Forum für
    alleinerziehende Mütter und Väter | Allein mit Kind (http://www.allein-erziehend.net/forum)
    folgende Nachricht gesandt:


    blablabla


    ... als ich mich eingeloggt habe, war die Nachricht aber nicht in meinem Posteingang (im Forum)...
    woran kann das liegen? kann es sein, dass der Absender sie gelöscht hat, und ich sie somit nicht im Posteingang (im Forum) finde? :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Das liegt daran dass derjenige Dir sie im Forum nicht als PN geschickt hat sondern sondern auf "Email senden" geklickt hat.

  • Wenn du über das Profil eines anderen eine Nachricht schreibst, hast du die Wahl zwischen der üblichen PN oder email.
    Der user hat wohl die email angeklickt. Diese taucht dann nicht in deinem Postfach im Forum auf.


    Interessant, dass ich seit Urzeiten heute auch wieder solch eine Benachrichtigung erhalten habe.


    Ich glaub, ich hör die Nachtigal

  • ich hatte das auch mal vor ner ganzen weile und hatte mich auch gewundert...
    bis ich es dann herausfand : unterschied pn - mail