AE´s aus AB und Umgebung hier?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich mach mal einen neuen Thread auf :-) .


    Ich bin 30, habe 2 Mädels im Alter von 2,5 und 5,5 Jahren. Wir sind auf der Suche nach AE´s die Lust haben an den langweiligen WE´s oder auch mal unter der Woche was zusammen zu unternehmen.


    Gerne auch per PN.


    LG Marlene

  • Ja, HIER.....


    Kommen aus Erlenbach. Meine Tochter ist grad 5 geworden.
    Wir sind auch für nette Unternehmungen zu haben. Bei uns ist eher am Wochenende besser da ich einen Full-Time-Job habe. Aber ich melde mich schon mal mit an.
    Jetzt im August ist es bei uns auch ein bissl schwieriger, da wir jetzt dann erst mal in den wohlverdienten Urlaub, nach Frankreich fahren werden.


    In diesem Sinne noch eine gute Nacht


    LG Stephan

    Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken...

  • Hi Stephan,


    ohhh...sind wir schon zu zweit ;)


    Wir kommmen eher aus dem Alzenauer Raum, aber in AB ist man ja schnell.
    Der August ist bei uns ebenfalls schlecht, da wir auch 3 Wochen nicht zu Hause sind.


    Wäre schön wenn sich bis dahin noch der/die ein oder andere finden würde.


    LG Marlene