Tag der offenen Tür in der Kammeroper Köln incl.

  • KOSTENLOSEM Programm.


    Gestern war ja eine Aufführung im Park meiner Arbeitsstelle mit der "Kinderoper" ~Die Zauberflöte~


    und es war toll - sehr lustig - total kindgerecht und interaktiv.



    Daher verkünde ich:

    am Sonntag, den 25.07. ist Sommerfest
    in der Kammeroper Köln


    mit einer Aufführung der Zauberflöte um 11:30 Uhr und um 15:00 Uhr


    Die Kinder können auf die Bühne, hinter die Kulissen, in die Maske und Gaderobe, in die Steigen und alles kennenlernen.


    Um 13:30 Uhr ist ein Opern-Workshop - was ich ganz toll finde :pfeif



    So können Kinder spielerisch und kindgerecht ein Stück Kultur kennenlernen.



    Selbst meine Jugendlichen waren gestern von einer Oper begeistert :D ...und das will ja was heissen... :wow :daumen



    Ich habe definitiv Interesse, habe aber noch 2 andere Einladungen :rolleyes: ...und weiss noch nicht, wie ich mich teilen kann :hae:



    Vielleicht ist das ja genau dein Termine für's Wochenende ;-)
    Freut mich, wenn ich den Weg bereiten konnte ...


    Herzlichst,
    LotteLustig






    .