Es kommt ja doch irgendwie immer anders als man denkt

  • Hallo ihr Lieben,


    dann werde ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin 24 und habe einen 1 jährigen Sohn. Vor ca. einem 3/4 Jahr hätte ich nie gedacht das ich heute einmal in so einer Situation bin. Genau genommen bin ich auch noch nicht richtig alleinerziehend, weil ich noch mit dem Vater meines Kindes zusammen wohne. Noch. Aber das wird sich wohl (hoffentlich) auch in den nächsten Wochen ändern. Ich bin jetzt dabei alle Anträge zustellen um als alleinerziehende Mama mit einem Minijob überhaupt überleben zu können. Aber da werde mich wohl noch unter passendem Thema zu melden.


    Ich hoffe das ih hier ein paar liebe Menschen kennenlernen kann, die mir ein wenig Halt in dieser schweren Zeit geben können, indem sie mir zuhören und mir Rat geben können.



    Lg myrily

  • Hy, :welcome , bin auch noch nicht so lange alleierziehend und stecke mitten in der Scheidung, aber eins weiss ich, wenn du drann bleibst schafst du das, und es wird sich für euch lohnen, zu mindest bei uns ist es so.

  • Hallo und herzlich :welcome . Ich bin mir sicher, das deine Wünsche liebe Leute kennen zu lernen und Tipps und Tricks zu bekommen hier erfüllt werden.



    lg kaos2009

  • Hallo und Willkommen!


    Ich bin auch erst seit 4 Monaten AE, aber es hat sich schon alles ziemlich eingependelt... Wenn du dran bleibst euch etwas aufzubauen wird es bald einfacher! Kopf hoch!!!



    GLG


    Juki

  • :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:



    Hätte gar nicht gedacht wie schnell man hiere so liebe Worte gepostet bekommt.


    Danke euch ganz doll dafür.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.