"Schwabbel-Bauch" nach Schwangerschaft

  • zu dem Freibadknigge kann ich nur sagen stimm ich euch zu aber am Strand in der nähe hier sieht das wieder ganz anders aus da laufen kaum Frauen ohne Makel rum und man sieht viel gerissene Haut im bikini.


    Ich hab sie nicht aber dafür einen Nauchund Po umfang*arghh* von 55 Kilo auf 65 hoch.. dann wieder runter auf 60 und rauf auf 76 die ich bisher konstant halte.Das ganze bei 1,57...sieht auch bescheuert aus mit meiner Rumsmurmel vorne an.

  • so, ich gehe jetzt erstmal ins bett, bin voll müde...
    allen noch einen schönen abend

  • Grins, kannst ihn noch einziehen? Ich würd ihn an Deiner Stelle Stolz präsentieren, hat ja nen schönen Inhalt. :-)



    @Elin....HATTE mal einen schönen inhalt :(

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • JUCHHUUU ich bin im Club der Wabbel-Schwabbel-Bäuche :thanks:



    willabernicht:wow natürlich die Haare auf dem Kopf :lgh:lgh:lgh


    Wenn mein Bauch sooo viele Haare hätte, könnte ich ja behaupten, das ich mir das Bärenfell nur umgebunden habe um net zu frieren :lgh:lach



    LG Sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

    Einmal editiert, zuletzt von sunmymoon ()

  • Und ich dachte, ich müsste den Beitrag zum Schwabbelbauch eröffnen :( .. hab das Problem nämlich auch. Bei mir sieht es auch ähnlich aus wie auf dem Bild, nur dass die Haut nicht so runzelig ist sondern schon noch eher glatt aber man sieht schon diverse Dellen darunter. Außerdem habe ich halt auch so ne Fettschürze und beim Umziehen neulich in der Stadt habe ich auch noch gesehen (die haben doch Spiegel in alle Richtungen!!) dass ich sogar so Hängehaut unter den Schulterblättern habe :flenn ... von den Beinen ganz zu schweigen, da hängt die Haut auch... ist schon alles irgendwie schwabbelig vom überschüssigem Fett und und dann eben noch das kaputte Bindegewebe. Bei uns ist es nehme ich an familienbedingt (alle Frauen die Mamas sind in unserer Famliie haben das Problem) und ja.. auch ich guck neidisch den Mamas hinterher, die aussehen, als hätten sie noch nie ein eigenes Kind gehabt :flenn .... Ich konnte leider auch null Rückbildungsgymnastik machen nach der Schwangerschaft aus diversen Gründen und hab auch ziemlich unbemerkt immer wieder ein paar Kilo abgenommen ohne dass ich dabei Sport gemacht habe und das hat eben leider auch dazu beigetragen wie es jetzt ist. :(


    Ein Arzt meinte mal zu mir, damit man überhaupt ein Zeichen von Besserung sieht, müsste ich mindestens ein Jahr trainieren. :(


    Ich selbst komme einigermaßen damit klar aber ich denke auch so, wie jemand hier vorher geschrieben hat: Wenn ich jemand neues kennenlernen sollte (was ich bald mal wieder möchte... ) dann bin ich total gehemmt, wegen meiner Figur. Merke ich ja jetzt schon, dass ich da in Bezug auf Männer total schüchtern geworden bin. Gut, ich hab eigentlich auch den Gegenbeweis, dass es Männern auch nix ausmachen kann, denn ich hatte mal kurz was mit jemanden, der immer wieder was mit mir möchte (ich aber nicht mit ihm ;) ) und dass allein zeigt ja auch schon, dass es sooooo schlimm nicht sein kann. Trotzdem.. ich hab schon Schiß, dass der Mann vor mir nen Schreck kriegt. Ich könnt´s sogar irgendwie verstehen. Ich selbst fänd mich auch nicht hübsch, wenn ich nen Mann wäre.


    Zum Theme Schwimmbad: Ich beobachte mittlerweile auch viele Frauen im Schwimmbad und es gibt bei uns schon sehr viele, mit verschiedenen Makeln und es gibt auch genug, teilweise Bäuchen wie auf dem Bild und die tragen trotzdem Bikini. Find ich nicht schön aber mutig. Und ich find das zählt mehr.


    Ich selbst trag Tankini obwohl ich da drinn auch aussehe wie ne Preßwurst. Aber immer noch besser wie der klassische Badeanzug, der mir auch noch meine viel zu kleine Oberweite platt gedrückt hat. Mensch.. ich bin auch null gesegnet worden bei der Schöpfung. Außer bei den schönen Augen :kicher und den Lippen.


    Ach ja... was mich am meisten ärgert: Die Next vom Ex ist natürlich genau so eine, der man nix anmerkt von Schwangerschaft und ewig langem Stillen, so dass Ex sich natürlich sicher auch noch bestätigt darin fühlt, dass ich damals einfach nur zu faul war :angry .


    Und ich frag mich vor allen Dingen auch (auch bzgl. extremer Cellulites).. wenn ich mit 28 schon so aussehe.. wie werd ich dann erst mit 40 oder 50 aussehen??? :flenn:flenn


    Größe: 168 cm
    Gewicht vor der SS: 64 kg; Kleidergröße 38
    Gewischt nun: 74 kg. Kleidergröße 42/44. :flenn

  • Ich selbst trag Tankini obwohl ich da drinn auch aussehe wie ne Preßwurst


    dito :flenn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Bei dir Tinkabelle kann ich mir das aber irgendwie gar nicht so vorstellen, dem Foto nach zu urteilen. :D Aber ich hab auch so nen tolles Foto wo von oben fotografiert ist und das macht so schön "schlank". :D Aber bei dir glaub ich, dass es einfach so ist, das schlank-sein. ;)

  • Was den Sport vorher/nachher angeht... zumindest bei Dehnungsstreifen völliger Quatsch.


    Ich bin bei beiden bis in 5, Monat eislaufen gewesen und war auch sonst Aktiv.
    Hab ja auch jetzt wieder viel Sport gemacht und damit abgenommen.
    Was ich in den Schwangerschaften zu nahm, nahm ich direkt wieder ab.
    Tag 1 nach Geburt war das selbe Gewicht wie vorher.


    Bei mir ist es einfach Veranlagung, meine Ma hat es auch :(
    Ich hab es auch an den Leisten, Brüsten und Kniekehlen.
    Einfach weil ich beim großen enorme Wassereinlagerungen hatte :flenn
    Die verblassen ja irgentwann, das geht dann noch mit den Jahren, nur die in den Leisten werden bei mir ned blass, richtig fies.
    Und da geht auch kein normaler Badeanzug brüber.


    Schwimmen geh ich trotzdem.
    Wenn ich seh was da manchmal noch so ist brauch ich mich ned verstecken...
    Wer´s nicht sehen will soll halt wegschauen, einsperren tu ich mich ned.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Bei dir Tinkabelle kann ich mir das aber irgendwie gar nicht so vorstellen, dem Foto nach zu urteilen. :D Aber ich hab auch so nen tolles Foto wo von oben fotografiert ist und das macht so schön "schlank". :D Aber bei dir glaub ich, dass es einfach so ist, das schlank-sein. ;)


    also eindeutig NEIN
    schön wäre es.
    ich muss zugeben ich bin die meisterin im schummeln wenns um meine figur geht.
    ich schaffs auch mich einigermase vorteilhaft zu kleiden da hab ich so meine tricks.
    aber ganz erlich ich in nem bikini ist der blanke horror und das ist ganz sicher nicht übertrieben das hab ich dann von meinem geschummel :kopf

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich hab am Bauch nicht einen einzigen Streifen. Dafür hats meine Brust und meinen Hintern :rotwerd erwischt. Hab 28kg in der SS zugenommen. :crazy
    Ich bin vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen und hab abgenommen. Mein Bauch und die Arme sehen schöner und straffer aus wie vor der Schwangerschaft. :D

  • liebe sawasinchen , lass dich nochmal drücken :knuddel
    gibt es schon etwas neues?( gern auch wieder per pn)


    alles gute
    rübli

  • Hallo,


    ich habe in letzter Zeit durch den Wechsel der Pille viel zugenommen *seufts* (10kg in einen Monat trotz gleicher Essgewohnheiten!)


    Nach 4 Kindern ist mein Bauch auch nicht der schönste.
    Jetzt mache ich seit 1,5 Wochen Tai Bo nach Billy Blanks (Billys Bootcamp) mit Hilfe der genannten DVD. Gleichzeitig habe ich meine Ernährung umgestellt.


    Und ich merke das es wirkt :-)


    Habe jetzt schon 5cm weniger Bauchumfang und 3cm weniger an den Oberschenkeln :-) Auch sieht meine Haut straffer aus :-)
    Vom Gewicht her merke ich noch nicht viel, aber auch das wird noch kommen.


    Es ist halt sehr anstrengend. Auch das training Zeitlich noch unter zu bekommen.
    Aber macht auch Spaß und wenn man anfängt erste Erfolge zu sehen macht es noch mehr Spaß.


    LG

  • ach..und zum Thema Genetik:


    meine Schwester...7 Kinder (Nr.7 ist 2 Wochen alt) schaut nach jeder SS aus, als wenn sie nie ss gewesne wäre..Top Figur!
    Und sie macht NULL Sport...also echtNULL. Muskulatur ist be ihr also echt shclaff...aber das sieht man so ja nciht..sie wird mit jeder ss schlanker..früher, als Teenie hatte sie ne ordentliche kiste...und nun trägt sie 36.. *heul*


    Naja..dafür iust sie "nur" 174 cm groß...hehe

  • Entschuldigt mich aber wen man schwanger wird ... ist einem doch klar das man danach viel dafür tun muss und ev was zurück bleibt, ich versteh das Problem nicht. Ich kanns nich nachvollzihen es gibt wichtigere Dinge im Leben als nach reste einer SS oder haut reste nur weils optisch nicht mehr passt, klar wens gesundheitliche probleme gibt damit ok seh ich ja ein aber nur das man im Sommer Super ausschaut Für was den bitte??? Bestimmt nicht für sich selbst sondern für andere Prima und deswegen werd ich mich nie wegen so einer oberflächlich keit unter den op tisch legen. Guter Tip lasst dochn Ks machen danach gleich noch hinterher bauchstraffung nur so ne idee sorry Ironie muss sein . Ich habn häng beuchl und Streifen na und ich Hab meien Tochter. und Andere solln mich so nehmen wie ich bin sonst könn die mich mal kreuzweise , ganz einfach. :D:D



    Tai Bo nach Billy Blanks (Billys Bootcamp) ist genial Danke an die vorschrieberin :-) Tja aber das halten die meisten nicht durch da ist manchmal so ne op die leichteste übung nach 9 monaten schwanger braucht ein baucha uch wider 9 monate und manchmal länger. Da hilft nur eins in der Schwangerschaft auf gelüste verzichten und einfach aufs Essen achten!! Gesudn ausgewogen und wer mir dan erzehlt das er zu nimmt ich weis nicht.


    Ich bin grad wider schwanger und ernähre mich gesund ich habe leider sogar abgenommen an die 10 kilo (is nich tragisch ich wog vor der SS 85 kilo frustessn nach geburt von der tochter) und ich bin nun 13ssw und ja ich hau mir ab un an ne handvoll Chips rein!! . Bei meiner ersten tochter hab ich 12 kilo abgenommen und am ende nur 4 kilo dazu als sie da war traumgewicht doch schnell gabs streit zuhaus eund ich hab mri dan haufen weis kilos angefressen...! Mir brauch da keiner was erzählen :-) mir bitte nicht böse sein ich bin leider sehr direkt , ich meins nur gut.

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaR. ()

  • Gesudn ausgewogen und wer mir dan erzehlt das er zu nimmt ich weis nicht.


    ich hab in der komplettn schwangerschaft 9 kilo zugenommen. ich hab also sicher nicht gefressen wie ein schwein.
    der bauch ist trotzdem geblieben trotz täglichem sport. ich glaube kaum das man viell an hängender haut abtrainieren kann.
    also stempel uns mal nicht als faule mamis ab :crazy

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • Entschuldigt mich aber wen man schwanger wird ... ist einem doch klar das man danach viel dafür tun muss und ev was zurück bleibt, ich versteh das Problem nicht. Ich kanns nich nachvollzihen es gibt wichtigere Dinge im Leben als nach reste einer SS oder haut reste nur weils optisch nicht mehr passt, klar wens gesundheitliche probleme gibt damit ok seh ich ja ein aber nur das man im Sommer Super ausschaut Für was den bitte??? Bestimmt nicht für sich selbst sondern für andere


    Da muß ich Dir aber mal wiedersprechen. Ich denke schon, dass die meisten hier nur für sich selber gerne einen flacheren und strafferen Bauch hätten. Einfach weil's sich besser anfühlt und besser ausschaut.
    Und klar, möchte man bestimmt auch für seinen Partner oder halt den potenziellen :D nett anzusehen sein. Halte das für ganz normal.

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!