"Schwabbel-Bauch" nach Schwangerschaft

  • Habich auch. Schätze mal mit Bauchmuskeltraining müsste das nach viel viel Training und Zeit wieder werden!
    Models schaffen das schließlich auch mit harten training!
    Also, nicht an OPs denken, sondern was tun! Jeden Tag ran an den Speck!

  • Habich auch. Schätze mal mit Bauchmuskeltraining müsste das nach viel viel Training und Zeit wieder werden!
    Models schaffen das schließlich auch mit harten training!
    Also, nicht an OPs denken, sondern was tun! Jeden Tag ran an den Speck!

    Ähm, es kommt auf den Grad an. Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. Hartes Training würde da auch nichts bringen. Wenn das Gewebe kaputt ist, ist es kaputt... Das kann man nicht einfach wieder alleine herstellen.

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Also, nicht an OPs denken, sondern was tun! Jeden Tag ran an den Speck!

    Das hilft aber nix, bei einer gerissenen Haut, die wird sich nie wieder so zusammenziehen wie vorher, schliesslich sind die Streifen ja gerissene Haut. Wenn du einen Luftballon aufbläst, ist er wenn die Luft wieder raus ist auch runzelig. Blöder Vergleich aber gleiches Prinzip.


    Da hilft auch Sport nichts, der Bauch bleibt mehr oder weniger.

  • Nordengel:


    Jaaaa so sieht es bei mir ungefähr aus, nur noch bischen schlimmer würde ich sagen....
    bäh!!! pfui!!!


    naja, aber dafür habe ich 2 wunderhübsche Kinder, was will man mehr u. ausserdem zählt was in mir ist, also ich meine, mein Herz!!!

  • Ich gesell mich dazu....mein Bauch sieht aus wie ein oller Luftballon,Katastrophe im Quadrat.
    Wenn ich nur mal nicht so einen Schiß vor der OP hätte..
    Das stört mich schon sehr...der Wanz gehört irgendwie nicht zu mir.
    Jetzt in der Schwimmbadsaison ganz arg überflüssig.
    Nickel
    Vergiss es,wenn die Haut gerissen und das Gewebe so ausgeleiert ist,nützt da nix ausser ne Op.
    Kein Training der Welt macht aus nem Bauch ähnlich wie auf dem Foto wieder einen gesunden,straffen Bauch.
    Game over
    @sawa
    du hast schon recht,aber mir gelingt diese positive Einstellung oft nicht,ich schäme mich leider meistens sehr.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Jetzt in der Schwimmbadsaison ganz arg überflüssig.


    Ja da hast du mal sowas von Recht aber dank dem, der den TANKINI erfunden hat!!!! :thanks::lach

  • Nordengel:


    Jaaaa so sieht es bei mir ungefähr aus, nur noch bischen schlimmer würde ich sagen....
    bäh!!! pfui!!!


    naja, aber dafür habe ich 2 wunderhübsche Kinder, was will man mehr u. ausserdem zählt was in mir ist, also ich meine, mein Herz!!!


    Eben! Für unsere Kinder haben wir das aufgegeben, was wir hatten und sollten deswegen auch stolz sein. Zumindest versuche ich mir das auch immer einzureden: Nur das Selbstbewusstsein hat doch sehr darunter gelitten!




    Jetzt in der Schwimmbadsaison ganz arg überflüssig.

    Ich trau mich kaum schwimmen zu gehen. Letztens war ich mit Sohni am Baggersee und war mit Badeanzug + 3/4 Hose schwimmen :radab
    Mir hängt die Haut ja auch, wie gesagt so an den Beinen - das ist das was mich am meisten stört.
    Bei 1,73m und 65kg bin ich im guten BMI durchschnitt, aber dennoch lässt einen der Bauch doch manchmal ziemlich rundlich aussehen :(

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Ich zieh immer den bauch ein, dann seh ich doch dünner aus als ich bin und den bauch sieht man och net so :lach:rotwerd

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • früher hab ich meine tochter ans wasser geschleppt,immer schön vorn bauch gehalten..heute mir 11 würde sie mir eine donnern,wenn ich das mache,schade eigentlich... :lach

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich zieh immer den bauch ein

    Also das wär mir mittlerweile echt zu blöd, hab ich früher nach dem ersten Kind aber auch gemacht. Jetzt tu ich mir das nimmer an, für was denn? Glaubt ihr die Leute wissen um eure Problemzonen und kucken nur direkt dort hin?


    Und bei der Hitze noch so anstrengen um den Bauch drinne zu behalten... :schwitz :ohnmacht:

  • Ich zieh immer den bauch ein, dann seh ich doch dünner aus als ich bin und den bauch sieht man och net so


    Jaaa im Baucheinziehen bin ich auch ganz grosse Klasse!!! Ich denke auch, wenn ich einen flachen Bauch hätte würde ich meine Figur garnicht so schlimm finden aber durch den Bauch sehe ich ständig aus wie schwanger im 4. Monat!!! Schlimm

  • Nun hab ich eigentlich überall Dehnungsstreifen und viel überschüssige Haut


    Ähm ich komm mir ja grad bissl blöd vor mit meiner Meinung, aber ICH bin irgendwie "stolz" auf meine Streifen. Wäre zwar auch irgendwie schön, wenns die nicht geben würde, aber immer wenn ich sie sehe wird mir bewusst "Da war mal mein Baby (mittlerweile sechs :ohnmacht: ) drin und man kann es sehen. Und genau aus diesem Grund trage ich sie ein wenig mit Stolz.


    Das mit dem Bauch kenn ich leider auch, scheinbar muss man damit leben, aber wir sind ja damit auch nicht allein :wink

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • :lach:lach:lach:lach also ich denk nicht immer dran den einzuziehen... :lach:lach:lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • wenn einziehen was nützen würde,wärs ja prima...aber überschüssige haut kann man nicht wegatmen...
    da hilft nur,brust raus,kopf hoch und irgendwie da durch.
    hilft ja alles nix...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Wie wär es, wenn wir nen club gründen, Der Club der Wabbel-Bäuche oder so was :lgh:lgh:lgh

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Ähm ich komm mir ja grad bissl blöd vor mit meiner Meinung, aber ICH bin irgendwie "stolz" auf meine Streifen. Wäre zwar auch irgendwie schön, wenns die nicht geben würde, aber immer wenn ich sie sehe wird mir bewusst "Da war mal mein Baby (mittlerweile sechs :ohnmacht: ) drin und man kann es sehen. Und genau aus diesem Grund trage ich sie ein wenig mit Stolz.

    Dann zieh ich den Hut vor dir. Ich kann das leider nicht denken, wenn ich es sehe. Natürlich ist mir bewusst, wie das passierte; aber kennst du das nicht, wenn du am Strand bist oder so und du siehst andere Mamis mit Bikini und die sehen aus, als wären die nie im Leben schwanger gewesen? Dieses Gefühl des Neids?
    Ja, ich gestehe dann hier öffentlich: Ich leide an minderwertigkeitskomplexen ;)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • lerne damit zu Leben!!!!!!!!!!


    Du hast 2 gesunde Kinder und da muss man Abstriche machen


    ich habe es auch und noch ne Menge Schwangerschaftsstreifen


    habe mal 20 Kg vor 10 Jahren mehr draufgehabt und komischerweise war der Bauch damals schöner nachm Abnehmen so glatt und flach

  • ich war heute im schwimmbad und ich achte auf jede muddi,die mir entgegenkommt....viele haben etwas bauch,aber die wenigsten solche totalschäden wie ich einen habe.das is schon irgendwie sehr frustrierend.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...