Hannover & Umland

  • na in hannover findet sich doch immer was,
    big city hannover, bei uns in hameln sagt man auch
    welthauptstadt dazu 8)

    Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau


    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.... :D

  • naja, aus der Provinz sieht jedes größere Dorf aus wie Welthauptstadt *g*


    wobei so viel is da auch nimmer los, Messeverkehr war mal Mörderisch, merkt man kaum noch das überhaupt die Großmessen sind ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • wollte auch mal einen gruß da lassen :wink
    wohne ja schon seid jahren in hannover und kenne sehr viele mamis hier aber sind alle verheiratet.......irgentwas mache ich wohl falsch :frag

  • das es hier nur ganz wenige papis gibt habe ich auch schon feststellen dürfen, frage mich nur wo die ganzen kinder her kommen *ggg* :idee

    Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau


    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.... :D

  • also ganz viele papis kann man immer am wochenende im balorig *ob das so richtig geschrieben ist:schwitz * sehen......die nennen sich dann wochenend-papis..

  • also mit dem wort kann ich nichts anfangen irgendwie. na ja, ich fahre gleich nach hannover mal sehen ob ich da wenn sehe *ggg* :)

    Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau


    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.... :D

  • hmm ..


    kenne ich auch nicht *g


    wo soll der denn sein ?


    Bei dem großen Angebot an Mamis wäre es ja schick
    tatsächlich auch die eine oder andere kennen zu lernen
    mag die hOffnung noch nicht aufgeben ne neue Partnerin zu finden
    bin ja aber auch noch nicht lange alleinerziehend :-)

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • der ist in letter nord oder war es letter süd ?! weiß ich jetzt garnicht genau.


    und zu dem, jemanden kennenlernen....eine freundin sagt immer: man soll nicht suchen, man soll sich finden lassen....

  • Hallo,
    bin neu hier und auch auf der Suche nach Kontakten mit alleinerziehenden Vätern und Müttern.......


    .........der Tip mit dem Ballorig ist ja auch nett.......... leider macht es bei diesem Wetter nicht wirklich Spaß, dort rum zu laufen.


    Gruß aus Hannover
    :strahlen

  • HI alle zusammen !!
    Bin ebenfalls aus Hannover und Papa von 4 Kindern, allerings haben sich die meisten meine freunde sich sehr rar gemacht, seitdem ich mit meiner zukünftigen ExFrau getrennt lebe. Ich stimme da mal voll zu das Kinder leider nicht das einzige sind, was man im Leben braucht :(


    Ich suche deswegen auch neue bekanntschaften aus den raum hannover, weil mir ist ziemlich langweilig, wenn die kids schlafen :(

  • Hallo


    Ich komme aus Munster liegt bei Soltau, vielleicht ne knappe stunde von Hannover entfertn. Bin auch alleinerziehend von zwei kleinen jungs.. wenn du lust hast kannst dich einfach mal melden


    lieben gruß zur späten Stund.. :engel

    Mit den zwei süssen Jungs Maxi (4,5 jahre) und Lukas (2 Jahr)

  • Schönen guten Abend


    Ich bin neu hier und alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Jungs.. Würde gerne mit anderen alleinerziehenden Kontakt aufnehmen, um sich auszutauschen, gegenseitig zu helfen oder was es halt da so alles gibt. Komme aus Munster liegt bei Soltau, ne klappe stunde von hannover entfernt.


    so dann noch nen lieben gruß zur späten stund.
    :engel :sleep

    Mit den zwei süssen Jungs Maxi (4,5 jahre) und Lukas (2 Jahr)

  • hallo neue,........ :wink


    zwar bin ich noch nicht erziehend aber trotzdem liebe
    grüße aus der vergregneten hameln.


    greetz :Flowers

    Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau


    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.... :D

  • :wink


    Hallo Zusammen,



    ist denn hier nun aus einem "Treffen" etwas geworden? ;-)


    Mmmh .. viell. könnte man ja sowas wie einen "Stammtisch" einrichten?!?? *idee einwerfe ;-)*


    Also, ich komme aus der Nähe der Rattenfängerstadt Hameln :-)(wo ich bis vor 2 Monaten gewohnt habe) und bin in der 17 Woche schwanger.
    Hannover finde ich zwar nicht soooo attraktiv *zieh den Kopf ein :D :nixwieweg*, aber ich würde durchaus da mal zum Klönschnack hinfahren.


    Was meint ihr?
    Wer hat wirkliches Interesse an einem Treffen?


    LG
    Alexandra

  • was für gute ideen, ich persönlich hätte an sowas schon mal interesse
    aber irgendwie hat sich sowas bis jetzt nicht so interessant gestaltet das
    es dazu gekommen wäre...... eigentlich schade.


    gruß aus hameln.

    Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau


    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN.... :D