Jeremy Joel hat es geschafft!!

  • Hallo!
    :thanks: Erstmal danke cshön für das viele Daumendrücken!! :thanks:


    Ich bin Dienstag morgen zur Hebamme hoch ins Krankenhaus.sie wollte mal sehen wie es aussieht weil sich der Kleine noch nicht gerührt hat.. ok, muttermund war 2 Finger breit auf..da hat sie mir nen Wehencocktail gegeben, mich heim geschickt meine Tochter wegbringen und meine Sachen holen. Ich solle so in 2 Stunden wieder da sein..habe dann später im Krankenhaus auch Wehen bekommen..die sind aber leider im Laufe des Tages immer weniger worden..bis wieder alles still war.
    Also habe ich geschlafen die Nacht über und am nächsten Morgen wieder runter zur Kontrolle in den Kreissaal. die Nacht über war alles ruhig.. am nächsten Morgen immer noch. Die Hebamme war am überlegen ob ich wieder heim soll, hat sich aber für ein Wehengel entscheiden was an den Muttermund kommt,.ch bekam wieder Wehen (ca 10.30 Uhr),dann bin ich in die Badewanne, Wehen wurden wieder weniger also ich wieder raus, Wehen wurden sofort wieder stark. und stärker usw..
    So lag ich dann da bis in den nachmittag hinein, bekam dann noch nen Wehentropf, bekam 3 Schmerzspritzen wovon ich aber nichts gemerkt hab..hatte Schmerzen wie ein Schwein und wäre denen am liebsten aus dem Fenster gesprungen.
    Um 18.00 Uhr kam dann meine "eigentliche" Hebamme. Sie sagte zu mir "ich zieh mich jetzt um und dann bekommen wir das Baby, Steffilein" Schmerzen wurden immer stärker.
    Marion kam, machte die Blase auf (kein schöner Anblick,) und das Baby war in 2 Minuten auf der Welt..das Rauspressen ging sehr schnell..wahrscheinlich weil ich schon voll am verzweifeln war und ich echt meine letzte Kraft zusammengenommen habe..dafür hab ich jetzt nen Dammriss 2. Grades aber das heilt auch noch..
    Ich galub, ich hab das ganze Krankenhaus zusammengeschrien :rotwerd ..aber das mir in demm Moment so egal, irgendwo her musste ich dir Kraft ja her nehmen


    der Kleine heißt Jeremy Joel und wiegt 3,7 kg (geschätzte 2,9 kg) und ist 53 cm groß...
    ich war hinterher nur noch fertig und überglücklich das alles vorbei war und es uns gut ging..


    Der KV war die ganzen 2 Tage bei mir, auch wenn manchmal etwas genervt :-) und bei dem Anblick von dem "Blasensprung" ist ihm wohl ein wenig anders geworden :D aber er ist tapfer bei mir geblieben
    Mich hat es sehr gewundert aber ich war auch froh, dass er mich nicht alleine gelassen hat, obwohl er ja gegen das Kind war..Er hat die Nabelschnur durchgeschnitten und ist glaub ich schon ein bißchen stolz auf seinen Sohn..aufeinmal ist von einem Vaterschaftstest usw keine Rede mehr..

  • hallo steffi


    danke für deinen bericht :thanks:



    ich wünsche euch alles erdenklich liebe und gute
    und eine wunderschöne kennenlernzeit :blume:schnuller


    lg rübli

  • glückwunsch mami :-)


    alles alles gute und eine schöne zeit wünsche ich euch.

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen... :schnuller


    ich wünsche euch beiden alles gute und eine schöne kennenlernzeit :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Oh als erstes ein ganz dollen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger!!!


    Wünsche euch auch eine ganz tolle Zeit und viel Spaß und Freude an eurem süßen Zwergi :blume :blume :blume :blume :blume

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Herzlich willkommen kleiner Mann und herzlichen Glückwunsch an die Mama.


    Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hi Steffi,


    Erstmal herzlichen Glückwunsch :blume
    und vielen lieben Dank für den Bericht. Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.


    aber er ist tapfer bei mir geblieben
    Mich hat es sehr gewundert aber ich war auch froh, dass er mich nicht alleine gelassen hat, obwohl er ja gegen das Kind war..Er hat die Nabelschnur durchgeschnitten und ist glaub ich schon ein bißchen stolz auf seinen Sohn..aufeinmal ist von einem Vaterschaftstest usw keine Rede mehr..


    Ich hoffe für Euch, dass der Vater durch diese Erfahrung positiv gestimmt ist und beeinflusst ist
    im Sinne des Kindes und dass alles weitere seinen positiven Verlauf nimmt.


    Alles Gute dafür!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hey Steffi,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :blume:Flowers


    Ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • der Kleine ist rechr fit und wach..die große Schwaster hat ihn in ihr herz geschlossen ist aber trotzdem nen bißchen eifersüchtig :lach aber süß!


    @ rübli: hab ein Foto rein gestellt..

  • Auch von mir nochmals alles Gute.
    Ich drücke die Daumen wegen dem Vater. Es wäre so wünschenswert, wenn es so bleiben würde! :tuedelue