Mich hat es nun auch erwischt

  • Bin seit gut zwei Wo. allein erziehend,weil mein Mann der meinung ist,unsere Ehe hat keinen Sinn mehr und er liebt mich nur noch zu 85%..Er möchte aber nur die räumliche Trennung..ich denke er hat schon längst ne Neue und ich bin mit meinen Beiden Jungs,die im Nov. drei werden nur eine Last.

  • Dann sei herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst hier viele kennen lernen, denen es ähnlich geht wie Dir !! :welcome

    Es kann ja nicht immer regnen.... (Und das Wetter wird auch schon wieder besser ! :-) )

  • 85% Liebe????????????? :radab


    der Spruch allein disqualifiziert ihn....



    trotzdem herzlich willkommen hier, du wirst mit uns viel Spaß haben! :welcome

  • ich denke er hat schon längst ne Neue und ich bin mit meinen Beiden Jungs,die im Nov. drei werden nur eine Last.



    Ich :knuddel Dich erstmal. Und wünsche Dir bei uns in Zukunft schöne, entspannte Abende :-) Und ich frage mich immer und immer wieder: Wie kann eine Frau mit Kindern dem Partner eine Last werden :Hm ? Werde das wohl nie verstehen :frag



    Lg lotta

  • :welcome herzlich willkommen :welcome und hoffe du wirst hier spaß haben

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D