• Hallo,



    bin schon länger registriert,habe mich aber bisher nicht getraut einen Beitrag zu schreiben,bin seit Nov2009 alleinerziehend und ich wohne mit meinem Sohn (bald6) in Südniedersachsen,



    Viele liebe Grüße



    Franziska :wink

  • hallo :wink und herzlich :welcome
    trau dich ruhig mitzuschreiben ... wir freuen uns über deine beiträge

  • huhu und herzlich willkommen :welcome


    Bei mir dauerte es auch "nur" ein Jahr bis ich mich wirklich aktiv beteiligt hatte :D Also auch herzlich Willkommen im Club ;)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Halli Hallo und ein ganz herzliches :welcome von mir!!!!!!!!

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • huhu und herzlich willkommen :welcome


    Bei mir dauerte es auch "nur" ein Jahr bis ich mich wirklich aktiv beteiligt hatte :D Also auch herzlich Willkommen im Club ;)



    Wie, Du hast uns verschwiegen, dass Du wundervolle Beiträge schreiben kannst :D ? So geht das aber nicht, dass gibt :nudelholz und nen Punkt in Flensburg :kicher





    :welcome Franziska

  • :lgh
    Na so wundervoll sind sie nun auch nicht -aber danke, danke :D
    Einen Punkt in Flensburg - wuhuuu... das wäre mein erster - ist da nicht schon fast ein Grund zum feiern? :aetsch

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Hier auch noch mal ein :welcome bei uns.


    Einen Paten habe ich Dir bereits zugeteilt.

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D