konflikte mit dem vater meines kindes

  • Ich :-)
    Aber ich vermute jetzt mal ins Blaue hinein, dass sie harmlos gegen deine sind ...


    lg

  • hallo,


    ich...aber ich vermute jetzt mal "ins blaue hinein", daß es über 50% der user hier im forum so geht :D
    also welche art von "konflikt" meinst du genau, oder wolltest du einfach mal wissen -generell- sozusagen, ob´s so ist und keine tipps?


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ich habe mit dem Vater unserer Kinder keine Probleme; bin schließlich mit mir selbst im Reinen... :D


    O.K., ernsthaft. Natürlich gibt es Konflikte!
    Nach einer Trennung geht jedes Elternteil seiner Wege und diese kannst du mit einer Schere vergleichen, die sich öffnet (solange sie sich denn entwickeln und nicht stumpf auf der Stelle treten). Trotz noch so guter Absprachen entfernt sich mein Expartner immer mehr von mir, das einzig Gemeinsame bleibt das Kind.
    Hierauf richte ich meinen Blick und wenn ich auch manchmal kotzen könnte, über die, mir immer fremder werdende Sichtweise des anderen Elternteils, weiß ich, daß es normal ist, nicht alles zu verstehen.
    Wir gehen den (Lebens-)Weg ja nicht mehr gemeinsam, was soll's also? :frag


    Mein Job ist es, Konflikte im Interesse unseres Kindes zu bewältigen, nicht daran zu erkranken! :sonne



    Schönes Wochenende,
    Volker :-)

  • :winken:


    ich bin ganz neu hier und schließe mich einfach mal ein bisschen an.


    Konflikte mit dem Vater meines Kindes hab ich.


    Naja aber irgendwo hat bestimmt jeder Konflikte mit dem Expartner denn irgendwie muss es ja auch auseinander gegangen sein.



    Lg



    LiLe


    :wink