Die Geburt war schlimm und am anfang von Trauer überschattet!

  • Mein Kleiner wurde 6 Wochen zu Früh auf die Welt geholt. Lag vorher schon 3 Wochen im Krankenhaus. Danach wurde festgestellt, das mit den Herztönen was nicht stimmt und musste sofort von dem Krankenhaus in Dorsten mit Krankenwagen und Blaulicht nach Bottrop verlegt werdn, wo ein Notkaiserschnitt gemacht wurde, da die Nabelschnur um den Bauch fest gewickelt war (in Dorsten gibt es keine Frühchen-Station). Nach dem Kaiserschnitt wollte mein kleiner nicht leben. Es hat 5 Minuten gedauert, bis sein Herz endlich schlug. Danach noch weitere § Wochen im Krankenhaus bleiben und endlich konnte ich mit ihm nach Hause gehen.

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :knuddel das war sicher schwer..
    wie geht es deinem kind heute? und dir selbst?


    alles liebe
    rübli

  • Den kleinen geht es prächtig, man sieht ihn nichts an das er ein frühchen war oder das es Komplikationen gab, ist normal entwickelt, wie er für sein Alter sein sollte. :-)

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .