Suche Gleichgesinnte aus Oberhavel

  • Gibt es hier AE´s aus Hohen Neuendorf und Umgebung?


    Wir (w32 & m4) suchen für Freizeitaktivitäten nette Kontakte. Zoobesuch, Schwimmbad etc macht gemeinsam mehr Spaß


    Würd mich freuen, wenn sich jemand findet.

  • Hallo junge Dame.. :winken:


    ich habe gerade deinen Aufruf gelese, weil ich mich schon vor längerer Zeit registriert hab..


    wir, also meine Tochter (2) und ich kommen aus Oranienburg! Is ja nich allzuweit weg von Hohen Neuendorf..


    wenn du magst, dann meld dich doch mal..würden uns freuen!


    lg :thanks:

  • Hallo, ich (32) wohne mit meiner Tochter (3) im Prenzlauer Berg, was ja auch nicht weit weg ist von Hohen Neuendorf und bin aber auch am Wochenende viel in Oranienburg beim Opa. Würde mich freuen, euch kennenzulernen.



    LG


    Dani