Weiterer Info Thread

  • Weiteren Info Thread im Bereich " Was tut sich bei uns? " einführen über gelöste Thread's 15

    1. Wäre sehr hilfreich und würde das ganze transparenter machen (7) 47%
    2. PS. finde das Forum Super (7) 47%
    3. Nein (4) 27%
    4. Bitte ja (2) 13%
    5. Halt Ich nicht für nötig (2) 13%

    Mal vorne Weg


    hier sollen keine Moderatoren angegriffen oder der Stil des Forum in Frage gestellt werden.
    Hier soll auch nicht darüber Diskutiert werden "wieso oder warum"


    Dies ist lediglich eine Anregung das Forum transparenter zu gestalten
    und auch den Mod's unnötige Nachfragen warum ein Thread gelöst wurde ersparen.


    Habe einfach die Bitte das eine oder andere etwas Transparenter zu machen.
    Es kommt das öfteren vor das man ins Forum kommt und es ist ein Riesenaufstand
    und Durcheinander weil Thread's verschwunden sind
    .
    Wobei es stellenweise so weit geht das Mod's und Mela Willkür unterstellt wird

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich denke, wenn Threads ohne Kommentar verschwinden, gibt es garantiert einen Grund dafür - soviel Vertrauen hab ich zu den Mods. Hätte ich nicht so viel Vertrauen, würde ich nicht hier angemeldet sein.


    Im Gegenteil - ich glaube, so ein Auflösungsthread macht manche erst recht neugierig, was das denn war.

  • Die meisten oder gar alle Threads verschwinden, weil sich der TE nicht an die Forenregeln gehalten hat. Beim Nachlesen kann der TE selber herausgfinden, wo der Fehler lag und sich beim nächsten Mal daran halten. Da braucht es weder Erklärungen noch Diskussionen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)