Bewusst eine Affäre eingehen

  • eine Affäre ja... allerdings niemals mit einem gebundenen Mann. Ich selbst weiß, wie weh es tut, wenn man erfahren muss, dass einen der Partner betrogen hat. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mit einem Kerl in die Kiste zu hüpfen, der gebunden ist.


    Bedürfnisse habe ich - genau wie jeder andere Mensch auch. Wenn ich der Meinung bin, keine Beziehung zu wollen, aber trotzdem nicht auf gewisse Dinge verzichten zu wollen, würde ich eine Affäre genießen, so lange sie eben dauert.

  • seid Ihr auf der Spur!


    Ville Valo feat. Natalia Avalon - Summer Wine
    Eight Miles High (Das Wilde Leben) im youtube.... Uschi ich lieb Dich heut noch dafür ;-)




    übrigen die Schwäbische VErsion war : " Schönheit vergeht, Hektar besteht!"

  • wieso soll sie eigendlich für alle mitdenken?


    ganz ehrlich mir reicht die Verantwortung für meinen Sohn....mir hilft keiner.....da werde ich nicht für ihn und seine Freundin auch noch mitdenken....tut doch auch keiner für mich........
    im Gegenteil wäre ich nicht so " abgebrüht " wie ihr es nennt, müsste man sich Gedanken machen warum ich als AE mich auf so etwas einlassen.....


    das typische Klischee eben....wäre ich verliebt und würde DADURCH die Beziehung SCHÄDIGEN und ihn für mich haben wollen, würden viele sagen " die Arme ".....in meinem Fall hole ich mir das körperliche und lasse die Beziehung in Ruhe ( ÜBRIGENS WENN ES NACH IHM GINGE; WÜRDE ERR MICH MEHRMALS DIE WOCHE SEHEN::::ICH WILL ABER DIE BEZIEHUNG NICHT GEFÄHRDEN ) und schon geht das Schubladendenken auf " als Frau macht man es nicht......".....

  • ( ÜBRIGENS WENN ES NACH IHM GINGE; WÜRDE ERR MICH MEHRMALS DIE WOCHE SEHEN::::ICH WILL ABER DIE BEZIEHUNG NICHT GEFÄHRDEN ) und schon geht das Schubladendenken auf " als Frau macht man es nicht......".....


    Sag was willst Du denn jetzt noch mit diesem Posting beweisen? Das er derjenige ist? Hier geht überhaupt kein Schubladendenken auf. Mach was Du willst und ER hat in meinen Augen auch nicht alle Latten am Zaun.


    Er ist ein feiges kleines Würstchen, dass sich zu Hause die Schlüpper waschen lässt, das Essen kochen usw. und wegen dieser Dinge bei seiner Freundin bleibt, anstatt fair zu sein und zu sagen - Du es geht nicht mehr, ich brauch sexuelle Abwechslung und möchte absofort mein Leben als Single verbringen und alles nageln was mir über den Weg läuft!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • lese schon ne weile mit...


    erlebe gerade selbst meine erste "affaire" nach der trennung- obwohl ich dass eigentlich anders titulieren würde, weil wir beide frei und ungebunden sind. das war und ist aber auch die voraussetzung. :nanana obwohl ich jetzt schon am schleifen bin...und darüber nachdenke es zu beenden, um mir nicht doch die finger zu verbrennen. :nixwieweg

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Affäre ist ok, solange es nicht mit einem gebundenen Partner ist oder sogar einem Familienvater.
    Ich könnte nicht mit dem Gewissen leben, jemandem den Partner/ Vater wegzunehmen, wenn die ganze Geschichte auffliegt.


    Ich habe die ganzen Tage diesen Thread verfolgt und irgendwann kam mir der Gedanke zu der Frage, warum unbedingt ein gebundener Mann?
    Bist Du so verletzt, dass du anderen keine Beziehung gönnst und sie aufs Spiel setzt?
    So nach dem Motto, wenn ich schon nicht so leben konnte, dann sollen es andere auch nicht?
    Ich finde es reichlich kurios, sich daran festzubeißen, dass es ein gebundener Mann sein muss.


    Affären kann man ja haben, aber bitte ehrlich und nicht noch auf Kosten anderer eigentlich unwissender und indirekt beteiligter Dritter.


    Und klar kannst Du sagen, dass Dich sein Leben drumherum nichts angeht, aber Du spielst in seinem Leben eine Rolle und er muss sich für alles verantworten, was er tut.
    Klar kannst Du auch daher gehen und sagen, seine Partnerin geht mich nichts an, aber ich finde es respektlos, so dermaßen die Augen davor zu schließen, vor dem Wissen,
    es kann jeden Tag die Bombe platzen.


    Und sich einen ungebundenen Mann zu suchen mit dem Argument, der will dann keine Beziehung, ist humbug. Du kannst nicht in den Kopf anderer Menschen reinschauen und
    sein und Dein Leben vorbestimmen.
    Denn eins ist sicher, es kommt immer anders als man denkt.


    Und hör auf, immer nur die ganze Sache ihm zuzuschustern, du bist genau so beteiligt dran.


    Was mir weiterhin auffällt, dafür dass es etwas ungezwungenes für Dich ist, verteidigst du dich ganz schön und machst dir eigentlich viel zu viele Gedanken. Da ist nichts mehr ungezwungen, sondern viel zu viel Kopfkino.


    Aber wat solls, vielleicht kommt die Einsicht eines Tages und wenn es erst in 50 Jahren ist.


    Gruß


    rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Zitat von ganzsuess (November 2009):



    "weil ich keine Mann haben möchte den ich zu etwas zwingen will oder der
    micch nur halb haben will und aus dem Schrank holt wann es ihm passt.
    "


    Aha :hae:

  • Ich versteh nicht so ganz, warum du (gerade) diese Affaere willst. Du bist ja nicht mal verliebt, schreibst du. Dann kannst du doch auch jeden xbeliebigen ungebundenen nehmen (oder ist es zu schwer jemanden zu finden?). Mal abgesehen davon, dass es Zoff mit der Frau geben koennte, ihr Heimlichtuerei haben werdet und du dich der erhoehten Gefahr einer Geschlechtskrankheit aussetzt (er schlaeft ja paralell mit seiner Partnerin, die vielleicht wiederum parallel usw usw usw). Wenn es dir wirklich NUR um reinen Sex geht... Wie waere es mit Alleinsex. Das ist ungefaehrlicher, tut niemandem weh, ist zugegebenermassen nicht das gleiche, aber zumindest vielleicht doch ausreichend, bis du dich zumindest in ein Objekt der Begierde ein wenig verliebst (ich wuerde auch mal so sagen, dass es dann weit schoener wird). Ich bin auf keinen Fall gegen Affaere (leider verwurschtel ich mich in sowas zu schnell), aber warum ziehst du dir Probleme ans Land (gebundener Mann?). Ich haett keine Lust, die Ruhe in meinem Leben auf die Art und Weise aufs Spiel zu setzen. :frag

  • Zitat


    "weil ich keine Mann haben möchte den ich zu etwas zwingen will oder der
    micch nur halb haben will und aus dem Schrank holt wann es ihm passt."


    Aha :hae:



    wieso aha?


    die aussage past doch mit ihrem verhalten zusammen!



    jeder lebt nun mal sein leben. ihr habt euren tellerrand udn wir unseren.


    was nun gut oder schlecht ist, soll doch jeder für sich selbst endscheiden.


    ihr tuts gut, dfann last sie doch.
    für euch kommt es nicht in frage. zwingt euch doch keiner.


    ihr meint sie hat mitschuld udn ist böse. ok kein thema sagt so mancher auch bei einer vergewaltigung. gibt nun mal verschiedene meinungen auf der welt.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ihr meint sie hat mitschuld udn ist böse. ok kein thema sagt so mancher auch bei einer vergewaltigung.


    Du meinst, Du könntest das Dasein als verheimlichte Affäre vergleichen mit vergewaltigt werden? :hae:

  • Hi,

    die aussage past doch mit ihrem verhalten zusammen!

    Diese Aussage:


    Zitat

    "weil ich keine Mann haben möchte den ich zu etwas zwingen will oder der


    micch nur halb haben will und aus dem Schrank holt wann es ihm passt."

    soll mit dem Verhalten der TS zusammenpassen ?


    Ganz ehrlich, wäre es umgekehrt, und ich wäre der Betroffene, so dürfte mir der Typ, mit seinem Verhalten, nicht begegnen :devil:
    Auch, wenn ein Kumpel so wäre, so wäre es für die längste Zeit ein Kumpel gewesen.


    Es ist verwerflich, moralisch zum :kotz ...und niederträchtig.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • glaubt mir, wenn ich sowas schreibe, weiß ich auch ganz genau wovon ich rede!


    in diesem fall leider!


    udn auch da kenn ich genau die selben blöden schuldzuweisungen wie sie hier laufen.


    du hättest ja nicht, du mustest ja nicht, du hast die tür aufgemacht, du hast stillgehalten. und schlimmer. wer zieht schon kurzen rock an? und dann noch bei sich zu hause. ich muss sicher nicht erklären wieso ich nie wieder röcke anfasse?


    manchmal glaub ich, wir frauen sprechen den männern gerne das eigenständige denken ab.



    schuld hat die andere frau immer mit!


    egal was mann getan hat, er wird nie selber schuld sein, zur not haben wir ja noch die mutter samt schwerer kindheit






    edith will noch sagen das das verhalten sicher zusammen past. sie will nicht diejenige sein die bei bedarf rausgeholt wird. sie hat wem gefunden dem es nichst ausmacht
    geholt zu werden nur bei bedarf


    und sie nutzt das


    wo past das nicht zusammen?



    deine wut sollte sich wenn du betroffener wärts richtung deiner partnerin richten und ganz ehrlich? mal nachdenken ala hmm irgenwas ist in der beziehung so leicht gegen den baum gelaufen würde mehr helfen udn bringen anstatt blinder wut!


    zumindest meine meinung!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Jea, es gibt aber auch Situationen in denen der Mann oder auch Frau (hab beides schon erlebt) zu Hause alles bekommt. Also auch ne "anständige" Sexualität.


    Trotzdem wurde beschissen, mit dem Argument das man ja mal was anderes will, nicht jeden Tag Schnitzel.


    Nun sag mir wo da die Schuld am betrogenen Partner liegt, wenn er als Schnitzel in der Lage ist die Beilagen zu mischen??


    Wo hat er da Schuld?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich lese schon die ganze Zeit mit und muß zu geben auch bin da in sowas herrein geraten.


    Ich wußte von vorne hinein das er noch gebunde ist, sich aber trenne will. Gemeinsame Kinder gab es nicht in diese Beziehung. Das war der Grund warum ich mich darauf eingelassen habe obwohl einer meiner Grundsätze ist Finger weg von verheirateten Männer. Meine Lektion habe ich gelernt, keine Angst.


    Wir hatten beide Gefühle für einander und am Anfang war diese heimliche Treffen immer schön, aber irgendwann friest es einen auf, man bekommt Kopfkino der ganz üblen Art und es macht einen wahnsinnig immer warten zu müssen bis sich der andere meldet. Ich bin nicht als Affäre und Geliebte geeignet das wußte ich, hatte aber im Hinterkopf das er sich trennen will und die Zeit absehbar ist. Tja, verloren habe ich trotzdem oder zum Glück. Denke beides und es war besser so!


    Heute bin ich weißer und würde sowas nie wieder machen, mein Glück wir haben es nie in Bett geschaff, da war ich immer meinen Grundsätzen treu gelieben bin in dieser Richtung und es hat sich nie die Gelegenheit ergeben hat.


    So dürft mich steinigen, aber seit euch sicher das habe ich schon genung selber gemacht und mein Gewissen plagt mich auch deswegen :nixwieweg


    Bei sowas muß man sich immer klar sein, alles ist so schön bist Probleme kommen oder einer von beiden mehr will als man denkt. Da bei mir Sex ohne Gefühle nicht geht, bin ich fürsowas eher der Nichttyp. Aber mein Tip lass die Finger von einem Mann der verheiratet ist sowas bringt nur ärger ;)

  • Da bringt doch alles reden nix. Zieh dein Ding durch ob mit oder ohne Rücksicht auf Verluste. Rede dir schön was du dir schön reden willst und hoffe das sie nie von erfahren wird. Denn nur weil vielleicht der ein oder andere hier keinen Hass auf die Affäre schiebt weißte das ja bei ihr nicht. Und manche Leute können bitterbös austicken bei sowas.


    Bleibt eigentlich nur zu hoffen das ihr wenigstens abständig verhütet. Denn wenn :schwanger werden solltest haste definitiv nen Problem und über das kannste dann nicht so einfach hinwegsehen wie das er ja nur ne ahnungslose Freundin hat

  • ""

    edith will noch sagen das das verhalten sicher zusammen past. sie will nicht diejenige sein die bei bedarf rausgeholt wird. sie hat wem gefunden dem es nichst ausmacht
    geholt zu werden nur bei bedarf


    und sie nutzt das


    Eine Frau die mich versteht.........natürlich ist es verquertes denken ( bin übrigens auch eine Gefühlschaotin :-) ).......aber ich muss egoistisch sein und achte wann und mit wem es mir gut geht........das kommt meinen Sohn auch zugute, wenn die Mama ihre Kraft schöpft.....


    Also ich will diesen Mann, weil er nicht drängt mein kind kennenzulernen...es gar nicht will......und mich einfach nur alleine leben lässt...so wie ich es seit 9 Jahren tue.......und alleinesex ist nicht vergleichbar....er zieht mich körperlich stark an.....sich einfach im internet nach sex umzuschauen ist mein Ding...habe ihn gesehen und wir wollten uns...ich ertrage nicht viel Nähe und brauche Distanz...es passt hevorragend in dieses Lebensmodell rein...fordert nichts von mir....nimmt die Sache wie sie ist.....richtet sich nach meinen Terminen ....die sich stündlich ändern können, jenachdem wie voll mein Kopf iost mit dem Kümmern um ALLES was meinen Sohn angeht......und die nächsten Jahre wird es sich ändern....


    und nochmal: ich habe ihn mir nicht ausgesucht...auf der Strasse wiedergetroffen uns es gefunkt ( wenn auch nur sexuell ) .....


    gegen Geschlechtskrankheiten gibt es Kondome...ich empfinde es nicht als stress sondern als eine Oase...da er nur für 1,2 Stunden kommt und ansonsten mich mit meinem Sohn alleine lässt......er ist der RUHEPOL indem er nichts erwartet und fordert...schwer für euch zu verstehen, aber es ist so.

  • Also ich will diesen Mann, weil er nicht drängt mein kind kennenzulernen...es gar nicht will......und mich einfach nur alleine leben lässt...so wie ich es seit 9 Jahren tue.......und alleinesex ist nicht vergleichbar....er zieht mich körperlich stark an.....sich einfach im internet nach sex umzuschauen ist mein Ding...habe ihn gesehen und wir wollten uns...ich ertrage nicht viel Nähe und brauche Distanz...es passt hevorragend in dieses Lebensmodell rein...fordert nichts von mir....nimmt die Sache wie sie ist.....richtet sich nach meinen Terminen ....die sich stündlich ändern können, jenachdem wie voll mein Kopf iost mit dem Kümmern um ALLES was meinen Sohn angeht......und die nächsten Jahre wird es sich ändern....


    und nochmal: ich habe ihn mir nicht ausgesucht...auf der Strasse wiedergetroffen uns es gefunkt ( wenn auch nur sexuell ) .....


    gegen Geschlechtskrankheiten gibt es Kondome...ich empfinde es nicht als stress sondern als eine Oase...da er nur für 1,2 Stunden kommt und ansonsten mich mit meinem Sohn alleine lässt......er ist der RUHEPOL indem er nichts erwartet und fordert...schwer für euch zu verstehen, aber es ist so.


    Ich glaube den Part wieso, weshalb, warum hat nun jeder verstanden und sagt auch kein Mensch was dagegen. Im Gegenteil, viele inkl. ich finde das auch ok wenn eben und das ist der Unterschied, es kein Sex Partner ist der in einer Beziehung ist. Und das ist eben das Haar in der Suppe.


    Und Kondome mögen dich vielleicht vor Geschlechtskrankheiten schützen, aber nicht zu 100% eine Schwangerschaft. Und dann hängen nicht nur ihr beide drin, sondern auch seine Partnerin UND dein Kind


    Wie auch immer ich bin raus hier :mussweg