Bewusst eine Affäre eingehen

  • der den entscheidenden Anstoß gibt..ich vermute mal , dass es so war, vielleicht hat er aber dann doch nichts mit meinem Karriereschub zu tun, habs nur vermutet..


    Im warsten Sinn des Wortes.


    :D:lgh:nixwieweg


  • Das sagt nur aus das wir charakterlich zwei grundverschiedene Menschen sind, nicht mehr und nicht weniger !


    Eben und ich bin ein Mensch, der es nicht nötig hat, auf andere neidisch zu sein ... :aetsch

  • Sorry, aber ich habe eher Mitleid . Neid brauch ich nicht, denn ich hab alles was ich brauch :aetsch

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ab und zu hat man halt das verlangen.


    Sorry, aber dazu braucht man sich nicht jemand nehmen der vergeben ist. Es gibt genug Singles die genauso denken ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee