Mein Freund wechselt seine Unterhosen nicht täglich

  • Ich sehe, du bist 30. Daraus schließe ich, dass ein Freund sihc auch so in dem Alter bewegt und nicht gerade erst der Pupertät entsprungen ist. Ein Zusatz, der das ganze ja noch verschlimmert.


    ABER.. sich einfach nicht melden ist nicht die feine englische von dir. Dann dohc lieber via SMS (und auch das ist schon ne Schublade im unteren Bereich) mit den Worten: "Hallo XY. Da ich mit deinem mangelnden Verständniss für das tägliche Wäsche wechseln nicht klar komme, ist es besser, wenn wir getrennte Wege gehen * (* siehe unten). Gruß XYZ)



    (* = Du gehst bitte zu C&A und anschließend zu Douglas und ich gehe meinen weiteren Weg - täglich an meiner Unterwäschenschublade vorbei! )


    Ich finde, den Trennungsgrund solltest du ihm schon sagen.. und dich danach weiter über diesen Thread amüsieren :D

  • also irgendwas stinkt hier gewaltig, und die unterhosen sinds sicherlich nicht.


    erst beschwerst du dich und "erwartest" in irgendwelcher form verständnis und tips und nun wird aber sowas von respektlos über ihn geschimpft?!


    sorry aber da könnt ihr sicherlich beide froh sein, getrennte wege zu gehen, das ist kein umgang in einer beziehung.

  • Dass du bei diesem Problem evlt. Hilfe suchst, kann ich ja noch verstehen. Auch, dass du über die Antworten hier gelacht hast.


    Aber dass du jetzt mit diesen Worten hier über deinen Freund (?) herziehst, finde ich unterste Schublade.


    Weißt du, deinem Freund kann mit ein paar ehrlichen Worten geholfen werden. Da brauch man ihn nicht mit solch derben Ausdrücken beschimpfen. Ich denke, er kann froh sein, dass er dich los ist und nicht umgekehrt.


    Phoenix

  • auch wenn der Fred zum Schluß wieder etwas ernster wurde:



    Egal ob Troll oder Blödsinn, vielen Dank für die vielen urigen, witzig-spritzigen Beiträge.


    Hat mir eben meine verspätete Mittagspause mit ziemlich viel Gekicher und Gepruste verlängert. :lgh



    Ansonsten glaub ich, ist zum eigentlich Thema schon alles gesagt, offen sagen oder gleich die Flucht ergreifen.



    LG


    Maud

  • hallo,


    das ganz kommt mir jetzt auch recht "spanisch" vor....... :hae::Hm


    was soll dieser plötzliche sinneswandel? erst tipps und ratschläge suchen und wollen und jetzt so ein ablästern?


    das hat schon was pubertäres an sich!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

    Einmal editiert, zuletzt von casha ()

  • Obwohl ich ja eher an einen Troll glaube, aber................falls nicht, dann.........


    ich glaube sie versucht nur in die gleiche Kerbe zu schlagen wie viele vor ihr hier auch, nachdem auch viele geschrieben haben wie sie es denn ausshalten könnte und es überhaupt erst angefangen hat, ist es ihr vielleicht auch peinlich.
    Natürlich ist es was anderes, sie ist seine Freundin.


    @ PrinzessinVici


    wenn das alles so stimmt, dann schreib ihm einfach einen Brief. Werde nicht beleidigend, schreib es ihn ganz sachlich aus welchen Gründen du Dich trennst !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Warum muss das begründet werden?


    Wenn ich mich trennen will, reicht doch auch ein "das passt nicht zwischen uns, ich hab dich die letzten vier Wochen z.B. gar nicht vermisst - da fliegen keine Schmetterlinge" .....

  • Warum muss das begründet werden?


    :hae: Gute Frage, weil......................keine Ahnung, hast recht.
    Bin leider immer noch so das ich versuche es jedem Recht zu machen und wäre in dem Fall auch so, das ich mich erklären wollen würde. Aber recht hast du, muss man nicht.
    Passt nicht, klappe zu :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee



  • Nein, das Schwere is vorne ....

  • :hae:


    der superliebe, aber ungepflegte partner ist nun plötzlich seit Wochen ohne Kontakt???


    Er kann nicht waschen???? schenk ihm nen Stadtplan und zeichne alle Waschsalons und Reinigungen ein, oder den Weg zum nächsten Elektromarkt... Waschmaschinen kriegt man für 50,-€ gebraucht.... und die Waschmaschinen Anleitung kannste im www umsonst holen....


    Und obwohl er so ein Ekel ist hast du ihm erstmal alles durchgewaschen???? :hae::hae:



    ganz ehrlich, ich würd erstmal bei mir gucken, was mit mir los ist, dass ich auf so ne Idee komme :crazy

  • Okay - mal davon ausgegangen wir haben es hier nicht mit einem Troll zu tun....



    Also ganz ehrlich so wie du hier über diese "süße" Person herziehst, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du es nicht schaffst dich zu trennen.... :ohnmacht:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Ich würde ihm gar nichts sagen. Ich würde die Unterhosen nehmen und ihm abends unter die Bett-Decke legen - oder in seine Arbeitstasche. Irgendwo wo sogar er es ekelig finden wird. Dann versteht er vielleicht, WIE ekelig das für andere ist. Vielleicht kommt er dann von selbst drauf. Das ist nicht nur respektlos, ekelig, abartig und unhygienisch. Das ist unserem Jahrhundert nicht angemessen. Wir leben im Zeitalter von Wasser und Seife.

  • Sorry, aber es gibt Menschen, die ein gesundheitliches Problem haben und selbst bei 3-fachen Hosenwechsel, auch ein 4. oder 5. brauchen... Hier ist das wohl nicht der Fall, es sei den er hat alle Hosen mit gleichen Muster, damit eben der heufigste wechsel weniger auffällt - manchmal hilfts mit einander zu reden. Und wenn man den partner eklig findet, dann kann es keine Liebe gewesen sein.... also hör auf dich selber lächerlich zu machen. Es sei denn, er ist aus gleichem "Holz" und lästert hier über dich auf "gleichem Niveu" - könnte verständlich sein...

  • Hallo an alle,


    ich habe mich kaputt gelacht über eure antworten. Er Duscht wirklich jeden tag, also wenn er zumindest bei mir ist,seine Sachen muffeln weil er nicht Waschen kann, und seine Wäsche wochen lang rum liegt. Zum glück habe ich es erkannt was für ein Schwein er ist und er meint noch er sei ein toller Hengst.Ich wunderte mich immer warum die anderen Frauen sich nach ca 6-8 Monaten immer getrennt haben, jetzt weiß ich warum. Ich trau mich einfach nicht ihm die Warheit zu sagen, das ich ihn nicht mehr will, müsste er eigentlich selbst peilen, weil er schon seit fast 4 Wochen nicht mehr zu mir darf.Der ist wie so eine lästige Scheißhausmücke!!!Und ich brings nicht Über die Lippen " Junge verpiss dich du Stinkst".Ich kann doch das einem nicht so einfach sagen. Vielleicht peilt ers, wenn ich mich die nächsten 4 Wochen auch nicht melde, dann bin ich den Hosenscheißer los!!! :mussweg :nixwieweg

    :hae: Mmh, also dat würd isch nüscht machen.....
    Bedenke nur mal das Schicksal seiner nächsten Freundin.....
    Würd ihm direkt sagen, dass du das im wahrsten Sinne Schei...... findest und du mit so einer mangelnden Hygiene nicht kannst :scared
    Dass muß er doch auch mal bemeken wenn er denn mal seinen Schlübber runterläßt, dass da was im Busch ist :kotz


    Ansonsten die Teile alle mal in ne große Tüte gepackt und schön ein paar Tage in der Sonne stehen lassen.....
    Ihm dann das Teil mit den Worten:"Hier mein Trennungsgrund" in die Hände gedrückt :engel

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

    Einmal editiert, zuletzt von Taschy ()

  • "---ich hab Zucker"
    "woran siehst Du das?"
    "an den weiss-gelben Rändern in der Unterhose"


    "mmmmh, dann hab ICH wohl Zimt!"