Ich+2

  • huhu, wollte mich mal vorstellen...
    ich komme aus duisburg bin noch 22 jahre alt..und noch genau 2 Tage mit einem Zwillingspärchen schwanger...
    da ich bereits seit fast anfang der schwangerschaft alleine bin...bin ich auf dieses forum hier gestoßen vll
    findet sich ja so der ein oder andere kontakt oder die ein oder andere frage wird sich klären ;D
    lieben gruß Tamy :tuedelue

  • Uiii...kurz vor knapp :rainbow:
    Dann jetzt schonmal alles Gute für die Geburt :daumen:daumen


    Ein herzliches :welcome
    und fühl Dich wohl hier


    VG
    coca :strahlen

  • hallo und herzlich :welcome
    ich wünsche dir eine traumhafte entbindung und zwei süße zwerge :schnuller:schnuller
    und natürlich viel freude hier ;)

  • :winken: und recht herzlich :welcome
    Wünsche dir alles gute für die Niederkunft.

  • Hallöchen ;)


    Herzlich :welcome und viel Spaß hier im Forum :D



    Wünsche Dir alles alels gute für die Geburt und danach eine schöne kuschel und kennenlernzeit

    Töchterlein * Mai 2004 :platz
    AE * Feb 2008

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.