Ole(5 Jahre):"Ich vermisse meine alten Freunde...."

  • Hallo liebe Mamis und Papis und Kids,



    mein Sohn (5) und ich (30) sind vor zwei Wochen aus beruflichen Gründen von Freiburg nach Hamburg gezogen... Jeder Anfang ist schwer! Mein Sohn vermisst seine alten Freunde und mir fällt es auch nicht leicht einen neuen Freundeskreis aus dem Boden zu stampfen....


    Wir sind auf der Suche nach gleich alten Kids (mit den dazugehörenden Eltern natürlich ;-)) zum spielen, lachen, grillen, rad fahren, schwimmen....und einfach nur zum Freunde sein...



    Wir wohnen in Eimsbüttel Grenze Lokstedt....



    Wie würden uns sehr über m@ils von Euch freuen!



    Viele Grüße von den Neustädtlern



    :winken: Nina mit Ole :winken:

    :strahlen Es gehen viele Freunde in ein kleines Haus :strahlen

  • :welcome ebenfalls aus HH mit 6. j. Tochter.
    Ich weiß wie schwierig das ist denn ich bin auch erst vor einem Jahr hergezogen.
    Meine kleine hat sich aber nun schon eingewöhnt und auch Freunde in der Kita.


    LG Thomas

  • Hallo Nina,


    wohne mit meinem 6-jährigen Sohn ebenfalls in Eimsbüttel/Lokstedt.
    Spielt Ole gerne Fußball? Dann lasst uns doch mal zu einem Match treffen :-) Nächste Woche?


    Willkommen in der Hansestadt... neue Freunde erleichtern den Neuanfang. Das haben wir auch hinter uns.