Ausflüge wer macht mit.

  • Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was ihr so wochenende macht? Ich bin ja zugezogene hessin und kenne mich hier nicht aus. Mein sohn der bei mir lebt ist vier jahre. Meine mädels die im wechsel wochenende da sind, sind 15 jahre (sie hängt dann nur mit ihren freunden rum.) Die beiden anderen neun und acht jahre. Ich habe keinen führerschein aber mit bahn geht ja auch.

  • Hey.. meine Tochter ist 5! Elmshorn ist aber leider knappe 2 Stunden Zugfahrt mit der NOB noch hoch zu mir in den Norden (Bredstedt!) Aber wenn mal ein richtig schöner Tag ist könnte man ja mal zusammen nach Sylt an den Strand fahren :winken:

  • Huhu! :winken: :winken:
    Hier sitzt noch jemand allein in Bredstedt! :strahlen Hätte auch grosse Lust neue Menschen kennenzulernen, da auch zugezogen :rotwerd
    Sonnigen Gruss :brille
    noname

  • Hallo ihr



    Wir kommen aus Shcönkirchen bei Kiel ich habe einen 11 Monate alten Sohn udn ich bin Mobil habe ein Haus mit großem Garten und einen Australien Shepperd unser bester Freund wir haben gerne Besuch und sind auch gerne mal unterwegs meldet euch einfach wenn ihr mal her kommen wollt per PN damit wir Adressen austauschen können



    Liebe Grüße Elias udn seine Mama

    Gun robh dion air t-ionmhas.
    Möge das, was du schätzest, sicher sein. :tuedelue

  • Wir kommen auch gern zu einem Treffen in Kiel oder Umgebung. Sind mobil und freuen uns über neue Kontakte!!
    Kommen auch gern nach Schönkirchen :-)
    Wann findet ein erstes Treffen statt??

  • Pascal und ich kommen nach kiel aber wie geht es weiter und wie habt ihr zeit? Soviel geld haben wir im moment nicht da wir gerade umgezogen sind in ElmshoRn. :amok:

  • haben nächsten Sonntag Zeit was haltet ihr von Strand mit den Kindern ??11 Juli Uhrzeit sprechen wir noch ab und würden und in Heidkate auf dem Stardnparkplatz treffen wer da nicht hin findet kann zu mir nach schönkirchen kommen freuen uns

    Gun robh dion air t-ionmhas.
    Möge das, was du schätzest, sicher sein. :tuedelue

  • hey.. ich hätte auch große Lust mich mal zu treffen! Muss mal raus aus dem Loch hier und möchte gerne neue Leute kennenlernen.. habe leider nicht sehr viele Freunde nach den 2 Kindern und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!!! :winken: