Traurig und einsam

  • Der umzug wurde nicht genehmigt von der arge, ich kann es verstehen. Ich habe schon eine neue wohnung in elmshorn angemietet für denn ersten juli. Meine derzeitige wohnung ist zu groß. Ich wollte nicht auf straße leben und habe sehr schnell eine zwei zimmer wohnung angemietet. Was solls, ich denke und hoffe das ich nette leute kennenlernen in elmshorn, weil ich halte die einsamkeit nicht mehr aus.

  • Hey guten Morgen



    Mal ein Lächeln rüber schicke zu dir!



    Klar lernst du da Leute kennen, da mach dir mal keine Sorgen!



    :strahlen

  • wünsch dir ganz viel glück


    ich bin in der nähe von hannover aber immer noch ziemlich alleine


    klappt manchmal doch nicht so der kontakt


    hoffe du hast da mehr glück


    ich drück dir ganz doll die daumen und wünsche dir ein starkes energiereiches hoffnungsvolles wochenende :respekt

  • ach mensch das ist ja blöde. :knuddel


    kommt mir aber auch bekannt vor.aber was solls wird schon. ohen auto udn co wird das ganze noch bescheidener.


    aber ehy nichts desto trotz schnapp ich mir gelich mein zwerg udn ab ins freibad.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich lebe ja schon seit einem jahr dort. Habe mich halt viel zurück gezogen als alle vier noch bei mir gewohnt haben.

    Entschuldige, wenn ich frage...aber ich bin nicht auf dem "lfd" Stand...sind deine Kinder mit deinem Ex ausgezogen? Gab es einen Grund warum sie nicht bei Dir geblieben sind?

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(