Kondome bei meinem Freund

  • Witzigerweise steckte ich vor einigen Monaten in einer ähnlichen Situation, habe daher den Thread recht interessiert verfolgt...


    Der Auffindeort der ebenfalls recht neuen Kondome (allerdings ohne Verpackung) war allerdings ein völlig Anderer und sie fielen mir wirklich aus purem Zufall in die Hände...Hätte man hintergedanklich interpretiert so hätte man von bewußtem Verstecken ausgehen können, da an diesem Ort kein anderer Mensch außer der Verstecker drankommt...außer der eben genannte Zufall will es eben so ;) Auffindeort wirklich lapidar, kein Privatbereich meines Partners, aber deffinitiv seinem Umfeld zuzuordnen (möchte das hier jetzt nicht so deutlich schreiben). Daher war mir auch kein Vorwurf zu machen.
    Der Zufall wollte es eben auch so, das mein Partner quasi danebenstand (ca. 50 m entfernt) und so entging ihm mein leicht schockiertes Gesicht natürlich nicht (nachdem ich die Kondome wieder brav zurück gelegt hatte).


    Da wir ehrlich miteinander sind, habe ich ihm auch von meinem Fund berichtet...Innerlich zwar etwas durcheinander, aber gefasst...Er wirkte allenfalls verwundert und meinte nur kurz und knapp, das er keine Ahnung hätte wo die Kondome herkämen...Ob er mehr dazu sagen wollte weiß ich nicht...Ich habe nur einen Satz zu ihm gesagt: "Ich will es gar nicht wissen, lass es gut sein!"


    Damit war es auch gut. Wir haben nicht mehr darüber geredet. Das ist auch das Wichtigste. Wenn man nämlich sich danach bei jeder kleinen Auseinandersetzung immer wieder neue Vorwürfe macht und mit der Sache anfängt, erzeugt das nur schlechte Stimmung und provoziert vielleicht Situationen die man gar nicht wollte.


    Ich bin der Meinung, wenn er etwas zu verbergen gehabt hätte /hat, muß er mit dem schlechten Gewissen leben. Nicht ich. Ich habe ihm mein Vertrauen bewiesen, das ich in die Partnerschaft habe.

  • Sei Realist, ich sags dir mal als Mann. Das so ne Ausrede stimmt ist total unwahrscheinlich.
    Meiner Meinung nach verarsc***e.



    Dori74
    Der Kerl freut sich. Er hat quasi keine richtige Erklärung betrügt dich eventuell und du lässt es gut sein.
    Es gibt leute die haben da kein schlechtes Gewissen. Also kann es sein das er das als Freischuss nimmt und sich
    denkt: "Naja ich mach halt was ich will, die sagt ja eh nie was"


    Glaubs mir habs am eigenen Leib erfahren. Die eine Woche wirste betrogen, dann kämpt man sogar noch um die Beziehung
    und als dankeschön wird man bei der nächsten Gelegenheit wieder verarsch**t.


    Immer schön die Augen verschließen, wenn was ist nur damit alles gut ist und Jahre später fragt man sich ob
    überhaupt irgendwas ehrlich war an der Beziehung. :kotz

  • schon erstaunlich:
    die die betrogen wurden sind sich sicher, dass der mann betrügt.


    ein schelm, der böses dabei denkt...

  • Laut Statiktik ist es ja leider so das meistens die Männer betrügen.
    Aber es gibt viele Männer die ver***t und betrogen wurden und das oft.


    Meiner Meinung nach betrügen Frauen genauso, die können das nur besser vertuschen.
    Sorry wollte damit niemanden zu nahe treten.

  • Ist alles nen recht schwammiges Thema. :hae:
    Da fängt man wieder mit der Frage an wo fremdgehen beginnt. :hae:
    Aber das Thema hatten wir ja schon. :tuedelue

  • Ich frage mich, ob es noch der Italiener ist, von dem die TS Anfang des Jahres schon berichtet hat :Hm

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Dori74
    Der Kerl freut sich. Er hat quasi keine richtige Erklärung betrügt dich eventuell und du lässt es gut sein.
    Es gibt leute die haben da kein schlechtes Gewissen. Also kann es sein das er das als Freischuss nimmt und sich
    denkt: "Naja ich mach halt was ich will, die sagt ja eh nie was"

    Hab ich mir jetzt auch irgentwie gedacht bei der Antwort.


    Für mich klingt das so als sage man, OK hab deinen Spaß, is mir gleich, lass es mich nur nicht wissen. :schiel
    OK gibt ja auch so Beziehungen wo es stil lschweigend geduldet wird.
    Muß ja jeder für sich wissen.
    Nur bei der Antwort würde ich als Partner denken das es für den anderen OK ist und Toleriert wird, solange man nicht weiter drüber spricht.



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich frage mich, ob es noch der Italiener ist, von dem die TS Anfang des Jahres schon berichtet hat :Hm

    Ach ja, bist du auch grad am Grübeln? Ich hab vorhin mal alle bisherigen Beiträge der TS überflogen. Bißchen merkwürdig isses ja schon...


    Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zuuu skeptisch.

  • Jetzt hab ich auch mal gelesen... NEEEINN bin ja nicht neugierig, gar nicht... :pfeif
    Das fänd ich jetzt aber auch mal Interessant ob es sich um den selben Mann handelt...




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • schon erstaunlich:
    die die betrogen wurden sind sich sicher, dass der mann betrügt.


    ein schelm, der böses dabei denkt...


    Warum Schelm?


    Hier im Forum sind die AEs. Irgendwas ist schief gegangen bei diesen AEs, sonst wären sie es nicht. :lach




    Und weil ich nun mal ein gebranntes Kind bin, hatte ich erst mal nichts zu diesem Posting hier gesagt. Jetzt tu ich's doch: :D


    Da wir ehrlich miteinander sind, habe ich ihm auch von meinem Fund berichtet...Innerlich zwar etwas durcheinander, aber gefasst...Er wirkte allenfalls verwundert und meinte nur kurz und knapp, das er keine Ahnung hätte wo die Kondome herkämen...


    Mit "keine Ahnung" wurden beim Ex 50% aller Lügen eingeläutet. Andere Formulierungen gab's wenn er nicht sofort reagieren musste, sondern Zeit hatte, drüber nachzudenken.


    Ich bin der Meinung, wenn er etwas zu verbergen gehabt hätte /hat, muß er mit dem schlechten Gewissen leben. Nicht ich. Ich habe ihm mein Vertrauen bewiesen, das ich in die Partnerschaft habe.


    Dachte ich auch mal... dass es wichtig wäre, mein Vertrauen zu beweisen.
    Schlechtes Gewissen hatte er keines, er war nur froh dass es nicht seine Freundin war, die die Gummis gefunden hat - sonst wäre sie hinter die Nummer 4 im Bunde gekommen, das hätte er ihr nicht gefallen. :lgh

  • @marlene
    na klar gibt es gründe, warum man ae ist. aber ich behaupte mal ganz frech, dass nicht jeder man ne zweite nebenbei hat über die komplette beziehung, nur weil es der kv hatte.
    und ja, ich weiß inzwischen, wie sehr ich die augen vor der realität verschlossen habe, es gab genug hinweise, ohne direkte beweise, dass es die andere gibt.
    ich schiebe es darauf, dass ich jung und dumm war.
    aber heute weiß ich, dass mir das, ohne ständiges mißtrauen, nicht mehr passieren wird.


    und genau das ist der punkt, mißtrauen auf alles, was nicht irgendwie kontrollierbar ist. lieber verurteilen, als zu glauben.

  • die die betrogen wurden sind sich sicher, dass der mann betrügt.


    liegt wahrscheinlich daran das man sich in die Situation gut hineinversetzen kann. Meistens sind die Ausreden und alles drum herum ja doch ziemlich identisch.
    Die AE's wo die Ehe aus anderen Problemen schief gegangen ist, deuten es vielleicht ein bißchen anders.
    Mag sein das man voreingenommen ist :frag aber komisch ist es allemal !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Liegt aber auch zum Teil daran das viele Männer es bis heute nicht gemerkt haben das sie von ihrer Frau oft betrogen wurden.
    Einfach aus der Tatsache heraus das Männer immer schlechte ausreden haben und es auffällt das sie Lügen.


    Männer merken das leider meistens nicht das sie belogen werden :wand

  • Liegt aber auch zum Teil daran das viele Männer es bis heute nicht gemerkt haben das sie von ihrer Frau oft betrogen wurden.
    Einfach aus der Tatsache heraus das Männer immer schlechte ausreden haben und es auffällt das sie Lügen.


    Männer merken das leider meistens nicht das sie belogen werden :wand


    sorry, aber das finde ich zu sehr vereinfacht. nur weil männer bequemer sind und länger die augen vor der realität verschließen, lügen frauen nicht gleich besser.


    nur um mal die argumenationsstruktur aufzugreifen. ich steh einfach nicht auf männer sind so: die wollen alles p***en was nicht bei drei auf dem baum ist und frauen betrügen nur, wenn sie wen anders lieben und begehren.
    nö, betrügen und lügen ist einfach gleich. es gibt männer die sind ehrlich und treu, genauso frauen. es gibt männer die sind schlechte lügner und frauen, die schlecht lügen etc.

  • Wollte damit auch keine neue Diskussion veranlassen.
    Bin da vielleicht wegen der Vergangenheit auch etwas vorgeingenommen, weil ich selbst viele Lügen erst nicht geglaubt und
    dann wahr haben wollte.
    Und vieles erst Monate später bemerkt habe.


    Entweder rosa rote Brille oder doch nicht gecheckt.