Kondome bei meinem Freund

  • ... ich kenne keinen Mann, der sich mit Kondomen selbst befriedigt! Wozu gibt es Zewa & Co.!?

    Erstaunlich.
    Also ich kann das nicht mit einer solchen Gewissheit behaupten. Ich kenne viele Männer, weiß aber trotzdem nicht, ob sie bei der Selbstbefriedigung ein Kondom oder ein Zewa benutzen...


    Zitat

    von TiMiDa: Also so Hygienefanatiker und Fleckenphobiker kenn ich auch höchstens vom Hörensagen, aber begegnet sind sie mir noch nie.

    Mir schon. Es gibt sie also wirklich... ;)



    Zitat

    von Glace: Was das Kondome nutzen allein beinm Mann angeht bin ich hier echt erstaunt.
    Ich kenne keinen der das gemacht hätte, hab es auch noch nie gehört.


    Ich glaube, Männer gehen mit dieser Tatsache auch selten hausieren...


    Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dürfte es eigentlich kein Problem sein, in seinem Nachtkästchen zu "stöbern".

    Die Themenstarterin wollte hier ja anscheinend nur ihre eigenen Sachen aus dem Schränkchen holen.


    Ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang darin, mit jemandem zu schlafen und anschliessend "berechtigt" zu sein, in Kästchen und Schränkchen zu "stöbern".


    ... wenn der das Spielzeug der Ex nochmal provisorisch aufhebt (wofuer bitte? Dafuer, dass es mit ihr nicht klappt und die Ex wieder das Bett fuellt?). Oder nimmt man etwa wirklich das Spielzeug der Ex evt. nochmal fuer eine Next. Wuah.

    Das verstehe ich auch nicht. Spielzeug der Ex hätte ich von Anfang an nicht akzeptiert. Bäh...


    @ luvi: ja, das Zeug ist teuer. Er hätte es ja auch nicht wegschmeissen müssen, sondern einfach seiner Ex mitgeben können.


    An die Themenstarterin:
    Ich finde seine Erklärung nicht abwegig. Ob Frau sich das nun vorstellen kann oder nicht...
    Kennt dein Freund alle Einzelheiten deiner Selbstbefriedigungsmethoden? Mit absolut allen eventuellen Peinlichkeiten?
    Hätte er dir erzählen sollen:
    "Ach übrigens, ich benutze Kondome bei der Selbstbefriedigung! Und wie läuft es bei dir so ab?"


    Jetzt hast du sie gefunden und er hat dir die Erklärung dazu geliefert. Ob du ihm das abnehmen kannst oder nicht, kannst du sicher nur selbst einschätzen.


    ww

    Einmal editiert, zuletzt von wortwechsel ()

  • hallo meine lieben


    soooooo..ich war gestern bis grad eben bei ihm....wir haben auch nochmal drüber gesprochen...er hat mir hoch und heilig versprochen das er keine andere hat und die kondome für sich selber benutzt(irgendwie muß der .... nen bestimmten winkel haben damit er besser kommt :hae: :hae: :hae: :hae: .......und dann würde das zeugs nur durch die gegen fliegen :rauchen :hae: )....naja, ich traue ihm eigentlich schon wobei ich es mir immer noch schwer vorstellen kann das er die dinger zur selbstbefriedigung haben muß ab und zu :schiel , das nächste ist das er seit letzte woche sich komplett raisert, macht er jetzt neu. ja gut machen ja viele und hab auch kein problem damit, und will da jetzt mal rein gar nix reindenken :brille .......


    fakt ist das ich ihm zu verstehen gab wenn er ne andere-auch nur für sex- haben sollte verlass ich ihn auf der stelle.....dann bin ich schnell weg :nixwieweg .......er sagte nur-> Schatz ich schaff dich kaum wie soll ich noch ne andere haben???? :engel


    liebe grüße

  • Dann wäre das ja geklärt und ich hoffe, das du nicht noch mehr ins Detail gehst, was euer/sein Sexleben betrifft.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Meine Güte ist das peinlich...


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Ich bin ja echt nicht verklemmt, aber das geht echt zu weit.


    Hast du eigentlich schon erzählt welche Größe ER hat???

  • Zitat

    und die kondome für sich selber benutzt(irgendwie muß der .... nen bestimmten winkel haben damit er besser kommt :hae:



    sfg och sowas kann man sich ja zeigen lassen ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken


  • Schön zu lesen das es nun geklärt is (wobei du ja trotzdem noch etwas dran zweifelst), aber lass ihn das bloss nie zu lesen bekommen was du weiter geschrieben hast. Würde ich sowas lesen währe ich aber mehr wie angepisst, sowas intimes in nem öffentlichen Forum zu lesen :kopf

  • also manchmal wundere ich mich schon, wie man über jemanden herfällt der einfach nur sorgen hat und eine frage beantwortet haben möchte ...


    ich glaube das die wenigsten so souverän mit solch einem problem umgehen würden wenn es sie den selber betrifft , also mich würde so etwas auch nachdenklich machen allerdings
    würde ich erst mal beobachten und dann das gespräch suchen.. .
    oft ist es ja auch so, das einfach alte geschichten reaktionen hervorrufen , die vielleicht mit der momentanen geschichte wenig zutun haben...



    in diesem sinne :-)


    zuckerwatte


    .


    .Es geht im Leben nicht darum,
    zu warten bis das Unwetter
    vorbeizieht.


    Es geht darum,
    zu lernen im Regen zu tanzen.....

  • also manchmal wundere ich mich schon, wie man über jemanden herfällt der einfach nur sorgen hat und eine frage beantwortet haben möchte ...


    Die Frage betraf die gefundenen Kondome.
    Antworten darauf hat sie zu Genüge bekommen.


    Ich für mich kann nur sagen, das mich aber nicht interressiert wie ihr Freund sich selbst befriedigt, noch sonst irgendetwas in dieser Richtung.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • fakt ist das ich ihm zu verstehen gab wenn er ne andere-auch nur für sex- haben sollte verlass ich ihn auf der stelle.....dann bin ich schnell weg :nixwieweg .......er sagte nur-> Schatz ich schaff dich kaum wie soll ich noch ne andere haben???? :engel

    Oh Achtung


    Hm ich kann mich auch Irren lese aber aus dem Satz heraus, das bei im auch die Angst umgeht das seine Leistungen für Dich unzureichend sind.
    ( vielleicht auch ein Grund das Er sich rasiert )


    Hier sind wohl noch einige tiefer gehende Gespräche nötig


    Ich für mich kann nur sagen, das mich aber nicht interressiert wie ihr Freund sich selbst befriedigt, noch sonst irgendetwas in dieser Richtung.


    Ja dafür gibt es wieder andere Foren

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • sfg och sowas kann man sich ja zeigen lassen ;)

    Das dachte ich auch gerad :D



    Ich find das nicht schlimm das sie hier fragt.
    Is nur bei gewissen sachen unpraktisch das es hier im Forum keinen geschützten Bereich gibt.
    Kenne das aus anderen Foren, das man gewisse sachen erst lesen kann wenn man genügend Beiträge hat oder frei geschaltet wird.
    Da is so eine Frage sicher eher angebracht.


    Ich könnt ihrem Freund trotz dem in die Augen sehen, warum nicht ?
    Meine Freundin unterhält sich auch mit mir über Intimere sachen und ich kenn ihren Mann.
    Wenn ichs noicht hören mag sag ich das, hier kann ich da oben das X Klicken... ;-)




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Zitat


    Ich könnt ihrem Freund trotz dem in die Augen sehen, warum nicht ?



    ich auch!


    zumal ich das jetzt nicht weltbewegend finde, das ich mir sowas merke udn schon mal gleich gar nicht wer das jetzt geschrieben hat.
    man hat drüber geredet, ich hoffe sie empfand es als hilfe udn fertig ist der lack.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • (irgendwie muß der .... nen bestimmten winkel haben damit er besser kommt


    das nächste ist das er seit letzte woche sich komplett raisert,


    er sagte nur-> Schatz ich schaff dich kaum wie soll ich noch ne andere haben????


    Sorry, aber das dann noch dazu und ich qäre noch mißtrauischer.


    Das erste, eine Ausrede, das zweite ein Indiz ( sofern ihr nicht vor kurzem mal darüber geredet habt wie es denn wäre ) , das dritte, ein Versuch um dich zu beruhigen.


    I don't pain the devil on the wall ;) , aber mein Bauchgefühl würde mir was anderes sagen.


    Liegt vielleicht auch daran das ich ein gebranntes Kind bin.


    Sorry, nur meine Meinung !!

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()


  • Von mir aus kann Hinz und Kunz hier schreiben was er mag. Ob das nun Selbstbefriedigung ist, in welche Richtung es wie spritz oder ob nun jemand raisert ist ect. Mehr gehts mir drum das ich es nicht fair finde dem Partner gegenüber sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Mit Freundinnen kann ich auch gewisse Sachen besprechen, kein Thema. Aber wir wissen doch nicht wie der Freund der TS über sowas denkt. Obs ihm recht is das hier steht das es bei ihm nur so oder so klappt. Kann sein das wir alle ihm hier in die Augen schauen könnten, wissen wir ob er es könnte? Auch das gehört für mich mit zum vertrauen dazu. Und bevor ich das mit wem auch immer bespreche, bespreche ich das doch erst mit dem wo es betrifft oder?


    Und in nem Forum von AE, wo viele Beziehungen auseinander gegangen sind weil sie betrogen worden sind, würde ich es am wenigsten schreiben. Denn da kommt nicht immer eine ganz objektive Meinung dazu, wie der Thread hier ja zeigt :tuedelue

  • Naja ich bin auch betrogen worden und durfte mir etliche Ausreden anhören, kenne nen reichhaltiges repertoire.
    Deshalb sag ich nicht gleich, hey der sagt dies und das, also macht ers auch.
    Ich denke ich kann da trotzdem Objektiv bleiben.
    Deinen Eniwand verstehe ich trotzdem, is schon was anderes ob ich ne Freundin frage oder hier in nem Forum wo ich die Leute nicht kenne und schlecht/gar nicht einschätzen kann.



    Jaa stimmt sie läßt sich hier über ihren Freund aus und er weiß das nicht das sie Intime dinge preis gibt.
    Aber wir kennen seinen Namen ja gar nicht, hat die TS überhaupt ihren Realname da stehen :hae:
    Also is es ja doch wieder irgentwo Anonym, oder ?



    Allerdings grüble ich gerade wie ich´s finden würd wenn mein (nicht vorhandener) Freund etwas über mich preis geben würde..
    Hm, bei seinen Kumpels geh ich eh von aus das die untereinander Quatschen, und ? *schulterzuck*
    Im Forum, wenn ich dort nicht angemeldet bin und man mich nicht mit richtigem Namen kennt juckt mich das glaub ich auch nicht.
    Wenn hier wo ich schreibe und evtl. auch mal zu nem Treffen gehe was geschrieben wird, hmm.


    Kommt drauf an WAS genau es ist, aber wo ich selbst schreib kann ich wenn dann auch selbst was dazu sagen in dem Masse wie ich es für richtig halte.
    Das würd mein Partner wohl dann eh nicht machen denk ich.




    jea ich hatte auch als ich dein Post las überlegt wie die TS nun hieß.
    So ohne zu gucken hätt ich´s nicht sagen können.
    Weil ich wenn dann eher schaue was ich zum Thema an sich sagen kann.




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.