Kondome bei meinem Freund


  • und ja, weshalb nehmen schon männer freiwillig kondome wenn sie mit sich selber spielen.......das ist es das mit nicht in meinem kopf geht :(


    Warum sollte er das denn nicht machen?


    Ich weis von einer Freundin das sie z.B. Kondome für ihren Vi***tor
    nimmt, wenn sie sich mit sich selbst beschäftigt.
    Eben weil sie das danach dann abmacht und wegschmeißt und gut ist,
    d.h. sie muss das ding dann nicht erst noch sauber machen.


    Also warum sollte er sie dann nicht auch für sich alleine benutzen.
    Ist doch viel sauberer.....



    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Tschuldigung, aber mir tut Dein Freund gerade verdammt leid. Der sitzt ahnungslos in seiner Arbeit und denkt wahrscheinlich an sonst was und dann der Anruf ala - Gerda, wat kosten die Kondome??


    Vorallem wissen wir jetzt alle was er damit macht und was er so in seinem Schrank hat. Hoffentlich gehst du mit ihm nie zu einem Forumstreffen.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Es soll auch Männer geben die beim Sex kein Kondome mögen, aber beim selber machen benutzen weils eben sauberer is. Was um alles in der Welt sollte da jetzt schlimm sein?

  • bein nen forumstreffen kommt dann alles auf den tisch


    :D :D sag mir dann bescheid, dat will ich sehen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ihr wißt ja gar nicht was alles in der kiste ist :schwitz meine sachen sind aber getrennt von denen meiner vorgängerin......ich glaub er sollte das zeug mal wegschmeißen von seiner ex,find ich etwas seltsam aber ich akzeptiere es

  • Angesprochen hätte ich es auch,aber auf der Arbeit anrufen hätte ich mir verkniffen.
    Der denkt jetzt sicher,du machst ihm die Bude links und wühlst überall rum...
    Glaubste echt,der is so blöde und lässt Lümmeltüten in einer Schublade liegen,die du auch immer mal öffnest?
    Klar im ersten Moment denkt man vielleicht,hoppla,wir benutzen keine,er mag keine,also warum zum Teufel is da ne neue und auch noch angebrochene Packung...da kann man mal nachfragen,klar,aber das hätte bis abends Zeit gehabt..
    Jetzt machst du dich madig und er sitzt sicher auch völligst gaga auf der Arbeit .

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich hätte Spielzeug von der Ex von Anfang an nicht toleriert. Du hast es aber gemacht und erst heute wo das mit dem Kondom passiert ist stört es dich. Paßt doch irgendwie nicht zusammen :hae:


    Und wenn er wirklich was zu verbergen hätte würde er doch nicht die Packung im Nachttisch liegen lassen, sondern so das du sie nicht finden kannst oder?

  • Also für mich klingt die Erklärung auch recht dürftig... Schade, dass sich grad keiner unserer männlichen Forumsmitglieder hier mal zu Wort meldet - ich kenne keinen Mann, der sich mit Kondomen selbst befriedigt! Wozu gibt es Zewa & Co.!?


    Die Nummer mit dem Anruf war vielleicht etwas überstürzt, das muss ich zugeben, aber es ist nunmal passiert - kannste jetzt nicht mehr ändern. Sieh zu, dass Ihr beide da nochmal in Ruhe drüber redet und mach ihm Deine Bedenken klar!

    Zitat

    Glaubste echt,der is so blöde und lässt Lümmeltüten in einer Schublade liegen,die du auch immer mal öffnest?


    Vergiß´ nicht, dass man mit der Zeit auch einfach nachlässiger wird... nach dem Motto: ach, wird schon nicht und wenn doch, fällt mir schon was ein!


    Ich würde aber an Deiner Stelle die "Rumschnüfflerei" lassen, auch wenn es im ersten Moment schwerfällt. Rede mit ihm und klärt die Geschichte!

  • Also, ich habe neulich beim Aufräumen noch ein paar Kondome gefunden und die zu den anderen gepackt. Von einer Doppelpackung fehlte eines.


    Für meinen Freund hätte das natürlich komisch aussehen können. Neue Kondome (zu erkennen, weil andere Sorte) und es fehlt eines :wow


    Du hättest ihm genau das erzählt, was auch der Wahrheit entspricht und nicht eine komische Geschichte wie z.B die lagen vor meiner Türe und ich habe sie eingesteckt damit die Nachbarn nicht schmutzig über uns denken. ect..


    Also warum sollte er sie dann nicht auch für sich alleine benutzen.
    Ist doch viel sauberer.....


    Daran glaube ich genauso wenig wie an den Klapperstorch. Ich meine die Verwendung von Kondomen aus Sauberkeitsgründen.


    Vielleicht hat er aber auch aufgeräumt und ihm ist bei der spontanen Anrufaktíon gerade nichts Besseres eingefallen.

  • Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dürfte es eigentlich kein Problem sein, in seinem Nachtkästchen zu "stöbern".
    Ausserdem sehe ich keinen Vertrauensbruch darin, die Kiste mit den Spielsachen in Augenschein zu nehmen.
    Ebenfalls nicht verkehrt finde ich es, den Mann drauf anzusprechen (wenn auch nicht bei der Arbeit, das hätte wohl warten können).


    Ob ich dem Mann das abnehme?
    Eher nicht, aber es ist ja nicht mein Kerl - das musst Du selbst einschätzen.


    Bedenke würde ich aber, dass das Zeug recht offen rumliegt - falls er Dich nicht grad für strohdoof oder naiv hält, hätte er die Dinger vielleicht verstecken müssen?

  • unsere zeitschriften liegen immer im nachttischkästchen...und da hatte ich schon immer zugang


    wenn er wirklich was nebenher laufen hätte, wär er doch selten dämlich, die dinger da zu verstecken, oder?


    und dass er bei einem solchen anruf auf arbeit bissl schwierigkeiten hat, sich vernünftig zu formulieren und die sache aufzuklären kann ich auch nachvollziehen...ich würd ihm das glauben.

  • So dann Plauder ich mal aus dem Nähkästchen :tuedelue

    Suleika, er hat es doch erklärt.


    Er benutzt die Kondome um keine Sauerrei zu veranstalten - Du weißt doch selber das Sperma klebrig ist und Flecken hinterlässt.


    Auserdem sind auch Gleitmittel an den Kondomen, :brille und selbst wenn jemand die Pille benutzt ist es mit Kondomen auch ein reinlichere Angelegenheit

    ihr wißt ja gar nicht was alles in der kiste ist :schwitz meine sachen sind aber getrennt von denen meiner vorgängerin......ich glaub er sollte das zeug mal wegschmeißen von seiner ex,find ich etwas seltsam aber ich akzeptiere es


    Weist doch selber was das Zeug kostet, würde auch nicht alles gleich wegschmeissen


    aber beim selber machen benutzen weils eben sauberer is. Was um alles in der Welt sollte da jetzt schlimm sein?

    Ja was :hae: :hae:

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Stelle mir gerade vor: Ich bin in einer Sitzung, mein Handy klingelt und ich soll im Kreis der Kollegen und Kolleginnen am Telefon etwas zu Anzahl und Verwendung der Kondome im Nachtschrank sagen. :hae::rotwerd:schwitz


    Was können wir hier beitragen?


    Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Vertrauen "schenkt" man. Ist einer von beiden zu dem "Geschenk" nicht mehr bereit, dann ist das über kurz oder lang das sichere Ende der Beziehung. Das könnt nur ihr beide herausfinden, ob ihr euch vertraut und ob das Vertrauen gerechtfertig ist.

  • Ich bin in einer Sitzung, mein Handy klingelt und ich soll im Kreis der Kollegen und Kolleginnen am Telefon etwas zu Anzahl und Verwendung der Kondome im Nachtschrank sagen.


    :lgh:lgh:lgh sorry... aber die Vorstellung....

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Die Kondome könnte er zb auch für das Spielzeug verwenden.. damit man das Spielzeug nicht "dreckig" macht beim..was auch immer er damit tuen mag..
    Ich kenne das als gängige Praxis..auch damit man keine Krankheitserreger am Spielzeug züchtet.


    Warte ab bis er wieder Zuhause ist von der Arbeit, lass ihm eine Verschnaufpause und dann kochst du ein Kaffee und ihr sezt euch zusammen. Dann redet miteinander.

  • meinst du mit neu unbenutzt ....na da wäre ich aber froh das die Neu sind ... ;)


    im Prinzip denke ich das hast du nun von deiner Rumstöberei...

  • Zat, sie hat nicht gestöbert. Auf der Suche nach Lesestoff Schublade aufgemacht, weil da die Zeitschriften für BEIDE drinliegen, und da waren die Kondome drin.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zat, sie hat nicht gestöbert. Auf der Suche nach Lesestoff Schublade aufgemacht, weil da die Zeitschriften für BEIDE drinliegen, und da waren die Kondome drin.


    *G* ok dann wäre freund aber entweder ziemlich blöd oder ziemlich arrogant wenn er da auch noch die Kondome reintun würde.