Hochseilgarten - Interesse?

  • Hallo zusammen :winken:


    Nachdem ich alter Angsthase ja vor ein paar Wochen erst meinen Schweinehund überwunden habe und an einer Kletterwand hoch bin, werd ich nun Größenwahnsinnig :D Ich möchte in einen Hochseilgarten!
    Nun habe ich ein wenig in meiner Umgebung geschaut udn bin echt erstaunt, wieviele es inzwischen davon gibt :wow


    In Wernau z.b. habe ich einen gefunden, den ich von den Preisen her ganz akzeptabel finde. Dort gibt es 3 stündige Schnupperkurse, damit würd ich mich erstmal zufrieden geben (ich will ja nicht gleich abheben im Wahn :lach). Vorraussetzung allerdings: Mindestteilnehmer 12 Personen (wie das gegliedert ist, müsste ich noch herausfinden)


    Nun stellt sich die Frage:


    Möchte jemand mit und bekommen wir 12 Personen zusammen? Kinder müssen glaub eine Mindestgröße haben.


    Ich hab mich noch nicht genauer informiert, würde ich dann in Angriff nehmen, je nachdem, wie hier das Feedback ist.


    Also.. wer zeigt Mut??

  • bei Heidenheim an der Brenz gibt es noch einen
    und bei Kirchberg an der Jagst


    :frag nur keine Ahnung wie da die Preise sind

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • sind 2 schöne!


    ein ganz toller an der Burg Lichtenstein (Bärenhöhle)



    und ein kleiner, günstiger im kostenlosen Tierpark in Pforzheim oben!

  • Burg Lichtenstein (Bärenhöhle)


    ohhh...meine " alte " heimat... :-)



    ...mal ganz vorsichtig aufzeigen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hab hier in Dortmund einen, is nur 3 Autominuten von mir etwa :D


    Irgentwer hat da auch die Tage nen Tread zu gestartet :D
    Komm doch her dann gehen wir hier Klettern :D



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • In Pforzheim gibts auch einen. Im Wildpark. Vielleicht kann man das kombinieren?


    Und PF ist gut mit PKW oder Bahn zu erreichen.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)