Lohnen sich 2 Tage Hamburg als Wochenendtrip?

  • Hey ihr seid klasse. :D Vielen Dank für die guten Tipps. Am Wochenende werd ich alles mit meiner Freundin betratchen.. Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns sehr auf den Tripp.


    Die Linkseite mit den günstigen Hotels funktioniert leider nicht momentan... :(


    LG
    Gewitterhexe

  • Meine Mutter hat letztens was über die Touristeninfo Hamburg gebucht. Bahnfahrt ohne Zugbindung und Übernachtung, Kosten weiß ich nicht mehr.


    Viele Grüße und viel Spaß,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • mmmh tha ich darf ja keinen link hier reinschreiben sonst schimpfen die mit den roten Fahnen und sind sehr streng!


    Das´Angebot ist von einer seite in .de die sich travelzoo nennt. Ich hab bereits gebucht!

  • is so der Hammer..... und kein Frau beschwert sich dass sie mit Ihren Absätzen im Kopfsteinpflaster hängenbleibt...einfach klasse! :-)

  • is so der Hammer..... und kein Frau beschwert sich dass sie mit Ihren Absätzen im Kopfsteinpflaster hängenbleibt...einfach klasse!


    Echt :wow:wow ???? Nimmste mich mit :bet ? In Mailand habe ich mir jedesmal fast immer die Hacken gebrochen - obwohl die Stadt wirklich sensationell ist!