TRISHAAA kommt nach Potsdam !!!!

  • Okay bisher kleine ünersichtliche Runde :


    Trisha mit Sohn (2)
    strippe mit ?
    Desideria mit ?
    timanfaya mit Tochter (2)

  • Okay wir vermehren uns :D



    Trisha mit Sohn (2)
    strippe mit ?
    Desideria mit ?
    timanfaya mit Tochter (2)
    Freundin von Trisha mit Mann und Tochter (2)
    Freundin von timanfaya mit Mann und Tochter ( 6 Monate)

  • So.. der Termin rückt immer näher.. doch leider müssen wir absagen :(


    Geplant war, dass wir im Potsdamer Volkspark ein kleines Gärtchen anmieten. Doch leider werden diese an diesem Tag nicht vermietet. Grund: Abends ist ein Musikfeuerwerk, da ist wohl Vermiteungsstopp. Und es werden den ganzen Tag über Soundchecks gemacht, was also bedeuten würde, dass ständig irgendwelcher Musikradau ect. herrschen würde (was durch den ganzen Park zu hören ist)
    Alternativplätze bietet die Stadt Potsdam scheinbar nicht an (Anfragen werden nicht beantwortet)
    Und nach Berlin rein wollten wir nicht. Das wäre uns mit insgesamt 3 Kleinkindern + Baby (+ Eltern) echt zu stressig.


    Schade, wir haben uns wohl das falsche Wochenende ausgesucht. Aber ich werde nicht das letzte Mal in Potsdam sein ;)