5 Jahre allein-erziehend.net

  • Happy Birthday :blume:party
    auch von mir! Ein tolles Forum und ein tolles Team! Macht weiter so :respekt


    LG Ute

    Vergiss niemals, dass du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden.


    Konfuzius

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.


    All denen die sich um das Board kümmern und es am laufen halten, die Ihre Freizeit einsetzen ein Dankeschön


    All denen die sich mit Usern Auseinandersetzen müssen um Ruhe und Ordnung zu Bewahren auch ein Dankeschön



    :thanks:

  • hmm nun werd ich doch noch nachdenklich zur späten stunde.


    ich schwanke zwischen


    :blume herzlichen glückwunsch :party:party:Flowers


    ein mega riesen danke schön,für die arbeit udn alles was damit zusammen hängt :respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt


    und einfach nur ein


    :bigkiss mit tränchen im knopfloch und


    Verdammt gut das ich hier sein kann und das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Das Forum ist nur wenige Tage älter als ich AE bin. Damals kam ich aber niemals auf die Idee das ich ja mal im I-Net schauen kann nach Gleichgesinnten :rotwerd


    Hab hier aber schon jede Menge gelernt und bin froh das es das Forum gibt. Danke an alle die hier vor und hinter den Kulissen so toll mitwirken :blume:thanks:

  • Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag".


    Es gehört schon viel Idealismus dazu 5 Jahre lang ein solches Forum zu betreiben, aufrecht und am Leben zu zu erhalten.


    Für mich macht´s die gute Mischung aus online- und real-life-Kontakten, die dieses Forum so lebens- und liebenswert macht.


    Weiter so.

  • Nachdem ich jetzt wieder hier schreiben kann( :nawarte: PC)


    Herzlichen Glückwusch zum 5jährigen Bestehen :blume:party:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers


    Dieses Forum ist wirklich toll und verfügt über eine riesige Bank aus der man so unendlich viele Informationen ziehen kann!
    :thanks:
    Vielen Dank dafür

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)