Wer kommt aus der Gegend um Celle?

  • Hallo,
    ich suche Gleichgesinnte, mit denen man in Kontakt treten könnte.
    Ich bin 37, habe einen 5 jährigen Sohn, arbeite, mache einen Weiterbildung und habe Haustiere...
    Ich wünsche mir Kontakt mit Frauen, oder auch Männern, die in einer ähnlichen Situation leben und auch manchmal die Schnauze voll haben von den ganzen Vater, Mutter, Kind Familien. Jemand, der sich mit anderen Dingen rumägert, als die Frage, was schenke ich meinem Partner zum Geburtstag und wann wird mein Eheleben mal wieder ein bisschen aufregend, nachdem wir alles haben in unserer Neubausiedlung ;)
    LG, Lenoma

  • Guten morgen Lenoma,



    komme zwar nicht direkt aus der Umgebung von Celle, aber allzuweit weg wohne ich auch nicht. Komme aus dem LK Peine und habe 10 Jahre in Celle gearbeitet - also ein überbrückbare Distanz ;)


    Bin 40,habe einen 19 jährigen Sohn und ein Zwillingspärchen mit 7 Monaten. Katzen habe ich auch - habe nur statt eines Hundes einen Haflinger :-)



    LG


    Elke

  • hallo
    ich wohne so ca 40 km weg von celle, wir fahren dort zum baden :D
    bin 34 und habe zwei kids im alter von 7 und 11 jahren.
    haben auch viele, wahrscheinlich zuviele haustiere :lach
    wobei wir auf einem hof leben, ich also das leben in einer neubausiedlung nicht kenne :tuedelue