Ich liebe meine Affäre!

  • Hi zusammen :D


    Da gibt es eine goldene Regel, die beherzige ich sehr, obwohl ich echt viele Versuchungen hatte:


    Trenne Privat und Arbeit. Vermische es nicht sonst bricht es dir irgendwann das Genick.

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • aber das er seine Freundin nicht liebt, das sagt er nicht nur mir, sondern auch anderen Kollegen.
    Er meint er ist mit ihr zusammen weil er in Torschlusspanik war...
    Deswegen glaub ich ihm das.

    Les Dir das nochmal durch, versetz Dich kurz in ihre Position, sie wird ihn vermutlich lieben und dann denk dran, dass es DEINE Position werden könnte.


    Fällt Dir auf, wie grausam sich das auf einmal liest? Ist er von der Seite betrachtet noch ein toller Mann?


    Ich finde NEIN!

  • Hi zusammen :D


    Da gibt es eine goldene Regel, die beherzige ich sehr, obwohl ich echt viele Versuchungen hatte:


    Trenne Privat und Arbeit. Vermische es nicht sonst bricht es dir irgendwann das Genick.


    Duhuuu dat krieg ma kürzer hin - never fuck the company... :D


    Bzw. schön Dich mal wieder zu lesen, warst ja lang nicht hier. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Obwohl ich nie eine Affären nebeneiner Freundin hatte weiß ich auch selbst was Männer alles erzählen können.



    Wir hören dir gaaaaaaanz gespannt zu :D :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • wie mein Vorredner:


    never f... the company.


    der Kamerad hält dich sauber hin...er zaubert Dir Herzle in die Augen, die 10 Jahre Vorsprung zeigen einem durchaus was "sie" hören will. Seinen Ausstieg hat er immer dabei, der er bei Bedarf/Unlust benutzen wird!
    Deine Schwangerschaft

  • Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir gestern zusammen essen waren und Minigolf gespielt haben ganz ohne Sex.
    Und er meinte, dass er es total schön mit mir fand.

    Mein Herz und mein Verstand sind Feinde :mussweg

  • Warum der seine Freundin nicht verlässt ?
    Na ich denke mal irgentwiner muß ja die Wäsche machen, oder ??

    Stell dir mal vor, ihr kommt wirklich fest zusammen- ich hätte immer im Hinterkopf, das er das gleiche mit mir macht.


    Jap genau DIE Angst hätte ich auch.
    Und genau SO Gedanken kommen einam dann auch immer hoch in so einer Beziehung die so anfing.





    Mein noch Mann hatte auch seine Affäre.
    Nachher hab ich mitbekommen wie er das junge ding rum bekommen hatte.
    Er hat gesagt er würd mich ja nicht lieben, er wär nur noch bei mir wegen der Kinder etc.pp.
    Er Liebe sie, sie werden irgentwann zusammen kommen etc.
    Genau das gleiche gesülze, es is immer das selbe :ohnmacht:


    Als das ganze aufflog kam er zu seiner Familie zurück und sie stand doof da, nix mit Liebe und Zukunft....


    Irgentwann hab ich mich dann von ihm getrennt und er hat dann paar Monate später bei igr auf der Matte gestanden, heute wohnen sie zusammen.
    Aber glaub mal nicht das dies ein Happy end ist.
    Er kann nirgens hin ohne das sie ihn Kontrolliert, er könnt ja fremd gehen.
    Er hat ebenso angst das sie woanders was anfangen könnte, sie streiten sich ewig.... :rolleyes2:
    Und sie sind jetzt gerad mal 9 Monate zusammen und waren schon 3 mal wieder auseinander :ohnmacht:
    Ich glaub Glücklich is was anderes.



    So läuft soetwas immer ab.
    Ich kenne mehrere solcher Konstellationen und jedesmal wenn ne Beziehung aus der Affäre entsand gibt es ein riesen Eifersuchtsdrama im Anschluss....
    Und wenn du mi dem KV schon nimmer zusammen bist weil er eifersüchtig war, dann lass lieber die Finger davon.






    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir gestern zusammen essen waren und Minigolf gespielt haben ganz ohne Sex.
    .


    Na und??? Das mache ich auch manchmal mit meinem Nachbarn :-)


    Ohne jedesmal poppen zu wollen: (Also,nicht ich jetzt!Ich meine Deinen Freund)


    Er sucht und findet ganz offensichtlich Abwechslung-da muß man nicht immer *ihr-wißt-schon-was* :brille

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Duhuuu dat krieg ma kürzer hin - never fuck the company... :D


    Bzw. schön Dich mal wieder zu lesen, warst ja lang nicht hier. ;)



    I will not fuck my company ... i am a social worker .. but who cares ? ^^


    Mal im Ernst ... bei uns in der Jugend WG is ne Praktikantin ... 23 Jahre alt und wir schmeissen uns gerne mal nen lekka Blick zu ... aber auch wenn ich weiss, da geht mehr, lass ich es ...


    Sie wollte bei mir aufn Kaffee vorbei kommen ... wir haben uns dann im Cafe getroffen ... :D
    Und danach bin ich dann ganz artig nach Hause gegangen ... Alone :D

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir gestern zusammen essen waren und Minigolf gespielt haben ganz ohne Sex.
    Und er meinte, dass er es total schön mit mir fand.


    Du wenn ich bitterbös wäre, würde ich sagen - er hatte welchen kurz bevor er zu Dir kam mit seiner Freundin!


    Sag, störts Dich nicht zu wissen das er mit ihr und mit Dir schläft?


    Keine Bedenken das er quasi noch warm zu Dir kommt und dann vllt. sogar noch mit Dir gleich wieder in die Kiste hüpft?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wir hören dir gaaaaaaanz gespannt zu


    Das geht nur persönlich. :D aber dann kommt der :devil: aus mir raus.



    @TS: Warum fragst DU eigentlich hier wenn Du sowieso nur die positiven Seiten siehst?
    Da können wir uns auch eine Antwort sparen.
    Jeder kann Dich hier verstehen weil Du verliebt bist aber nüchtern betrachtet bist Du an einen Mann geraten der durchaus in ein Schema passt das ich gut kenne.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Das geht nur persönlich. aber dann kommt der aus mir raus.


    Lass den :devil: in dir raus :lgh :nixwieweg



    Sorry fürs OT

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Du wenn ich bitterbös wäre, würde ich sagen - er hatte welchen kurz bevor er zu Dir kam mit seiner Freundin!


    Sag, störts Dich nicht zu wissen das er mit ihr und mit Dir schläft?


    Keine Bedenken das er quasi noch warm zu Dir kommt und dann vllt. sogar noch mit Dir gleich wieder in die Kiste hüpft?


    Bah da schüttels mich ja sogar obwohl ich nicht drin steck. Uaaaah...

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Schande ich brauch Kaffe wat schreib ich n da :D :nixwieweg

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.