Hallo ihr Lieben, ich suche liebe nette alleinerziehende Mütter aus Hamburg Hamm und Umgebung...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr Lieben,



    ich(29) habe einen neunjährigen Sohn, bin berufstätig und habe nur Freundinnen in heilen Familien...das ist auch schön und gut...! Aber manchmal hat man Sorgen und Nöte, die man teilen möchte mit Menschen die einen noch besser verstehen...oder die auch einfach mal Lust haben einen kinderfreien Abend gemütlich irgendwo zu verbringen...tanzen gehen etc. Manchmal fühle ich mich sehr einsam und ich denke da draußen gibt es viele viele Mütter oder vielleicht auch Väter denen es ähnlich geht und das muss ja nicht sein. Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!



    Ganz lieben Gruß


    Dani

  • Hallo Dani,


    dein Beitrag ist ja schon etwas her, aber ich habe ihn eben erst entdeckt. In deinem Stadtteil trifft sich seit einiger Zeit eine ganze Schar netter Eltern, sehr überwiegend Alleinerziehende. Am kommenden Samstag ist wieder ein Treffen - schau doch einfach mal auf die Homepage, vielleicht ist das was für euch. Ich weiß persönlich von mindestens drei weiteren Jungs im Alter deines Sohnes, die mit ihren Vätern auch bereits dort waren. Die Adresse ist einfach http://www.eltern-hamburg.de


    Lieben Gruß!