Hilfe, meine Tochter schnarcht

  • Hallo Zusammen,



    meine kleine Maus hatte vor ca. 4 Wochen eine sehr schwere Erkältung....die Nase lief eine Woche PERMANENT, dann kam der Husten und dann noch eine Bindehautentzündung - plus Zahnen mit Fieber, ALSO VOLLES PROGRAMM!


    Jetzt ist sie wieder gesund, aber seitdem schnarcht abartig, sie ist erst 23 Monate alt und schnarcht wie eine Erwachsene.


    Weiss jemand, an was das liegen kann und was ich machen kann? Ich habs schon mit höher liegen probiert - hilft nicht!


    Gruss Zuckerfee

  • Ab zum HNO, der wird dann sehen können, was die Ursache ist! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ja würde ich auch sagen schnell zum HNO arzt denn es könnten sehr verschiedene ursachen haben zb das irgendwas angeschwollen ist, mein babysitter kind hatte das ich bin dann nachts ins KH gefahren es waren die Mandeln usw die waren zu groß geschwollen.Oder es muss schleim abgesaugt werden das kann es natürlich auch sein.wünsch dir das es nichts weltbewegendes ist.