Endlich schwanger!!!!

  • N. muß Eisentabs nehmen-Dadurch kommt es zu immer seltener werdenden "Terminen" mit Villeroy und Boch 8)


    Magnesiumtabletten


    und Melasse, das ist ein honigartiger dunkelbrauner Zuckersirup, der als Nebenerzeugnis in der Zuckerproduktion aus Zuckerrohr, schmeckt wie Lakritze, so ich mag, hier aber die weniger nette Variante.
    Ich hatte Eisenmangel in der Schwangerschaft,. eine Bekannte gab mir den Tipp, täglichen mindestens einen großen Esslöffel zu essen.


    Die Ärztin konnte nicht glauben, was die Werte anzeigten.
    Es stieg und stieg...


    Heute weiß ich noch viel mehr um die Verwunderung, ist ein "anderes Eisen", aber gemäß meines Leitspruchs:


    Wer (in diesem Falle: Was) heilt,
    hat Recht.



    P.S.: Im Buch "Die Hebammensprechstunde" sind übrigens tolle Teemischung für alle möglichen Schwangerschaftsbeschwerden. :daumen



    Liebe Grüße an die Werdenden

  • Danke für die Tipps!


    Das mit der Melasse wußte ich auch noch nicht.


    Ich weiß,es mag sich bescheuert anhören,aber seit Jahren warten die beiden nun auf Nachwuchs.Ewig die Enttäuschungen..ich habe immer mit den beiden gehofft und deswegen bibbere ich natürlich mit.


    Möglicherweise liegt es auch dran,dass ich auf einen Schlag gleich zweimal Patentante werde!! :brille


    @Lilie


    Ja,Namen haben sie schon!ich habe mein Bestes gegeben..sie rücken sie nicht raus :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)